Lustige Erlbenisse beim Motorradfahren

Startseite Board Off Topic Small-Talk Lustige Erlbenisse beim Motorradfahren

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    MilesMiles
    Teilnehmer

Hab mal was neues erstellt, hab nichts in der Art gefunden (wenn ich mich irre, löschen ;-) ). Was passiert euch so “lustiges” beim fahren? Würde gerne von euren Geschichten und Erlebnissen hören ;-)

Stand letztens an ner Ampel hinter ner Gruppe von Choppern, wo der eine aufeinmal zu mir meinte: “EYYYY, mach mal dein Moped an!!! :vain: ” und grinste sich einen dabei ab. :D

–> Hab schon nen anderen Pott dran, aber gegen die konnte ich nicht anstinken :D

NitroduckNitroduck
    Moderator

Da war so ein Strassenfest, wir standen an einer ampel mit tollen blick auf die bühne und ich fang an zu dancen und alle schauen doof drein :D

HansHans
    Teilnehmer
    Miles wrote:
    Stand letztens an ner Ampel hinter ner Gruppe von Choppern, wo der eine aufeinmal zu mir meinte: “EYYYY, mach mal dein Moped an!!! :vain: ” und grinste sich einen dabei ab. :D

nichts gegen dein möp.aaaaber ich find den spruch genial :rofl:

MilesMiles
    Teilnehmer

Jaaa Julian sowas mein ich :D Das war wo der komische Japaner so am grinsen war :D das war geil…

NitroduckNitroduck
    Moderator
    Miles wrote:
    Jaaa Julian sowas mein ich :D Das war wo der komische Japaner so am grinsen war :D das war geil…

” das war definitiv ein GoPro moment :D

SlayerSlayer
    Teilnehmer

Kollege hat an einer roten ampel so getan als würde er losfahren.
    Dabei hat sich ne Oma so erschrocken die über die ampel ging das die ihm aus Wut ihre handtasche vor den Helm gehauen hat und er fast umgefallen ist :phat:

MilesMiles
    Teilnehmer

HAhaha geil… ziemlich mies aber gut :D, Sowas macht Kollege Nitroduck auch immer, nur anders ;-). Wenn komische Leute oder hübsche Frauen in der Nähe sind, fängt er an zu knallen :D auch immer gute Gesichter dabei :D

Peterpeter
    Teilnehmer

ich hatte mal an meiner alten kawasaki einen toten vogel am schalthebel festestecken und habs nach der tour nich gemerkt bis mein bruder rein kam und sagte ey an deinem moped klebt ein vogel. au weia

NitroduckNitroduck
    Moderator
    Miles wrote:
    HAhaha geil… ziemlich mies aber gut :D, Sowas macht Kollege Nitroduck auch immer, nur anders ;-). Wenn komische Leute oder hübsche Frauen in der Nähe sind, fängt er an zu knallen :D auch immer gute Gesichter dabei :D

ich sag nur PFERD :D mega miese situation. danach hab ich mich wochen nicht getraut :D

SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

Mir fällt da gerade spontan mein “liegender” Start an der Tanke, bei einer Tour ein :rolleyes:

War schon was peinlich an der Tanke unter seiner Maschine zu liegen :whistling:

SlayerSlayer
    Teilnehmer

Stand mal mit ´nem kumpel an einer ampel, ne ganze familie steht dort auch und wartet auf´s grün werden, ampel wird grün kleines kind rennt los,
    auf halbem weg legt sich das kleine kind voll aufs fressbrett, guckt uns auf unseren moppeds an, wir lachen laut los und kriegen uns nicht mehr ein, kind guckt traurig zu seinen eltern…
    eltern lachen das kind auch aus, kind fängt an zu heulen und bleibt auf dem boden liegen weil es von seinen eltern auch ausgelacht worden ist.
    Da musste der Daddy der familie den kleenen erstmal von der straße schleppen, mit einem lachen im gesicht 😆

HansHans
    Teilnehmer

apropo ampel,
    stehen ca 10 dosen vor ner roten ampel.
    ich natürlich mit dem möp an allen vorbei bis ganz nach vorn.
    neben mir nen cabrio und der fahrer schaute schon brummig.
    ampel springt auf grün und ich las den bock absaufen.
    cabriofahrer lacht sich einen und alle 10 autos an mir vorbei.
    ich = der depp an der ampel

:dash: :dash:

MilesMiles
    Teilnehmer

Haha alles super Stories :D An deinen liegenden Start kann ich mich noch erinnern Chris :D Hab im Rückspiel nur noch nen liegendes Motorrad gesehen :D

Gut war auch bei der Tour Chris… da standen wir an der Ampel und alle dachten du würdest mit uns reden oder führst Selbstgespräche… dabei haste Telefoniert über dein Headset :D

NitroduckNitroduck
    Moderator
    Miles wrote:
    Haha alles super Stories :D An deinen liegenden Start kann ich mich noch erinnern Chris :D Hab im Rückspiel nur noch nen liegendes Motorrad gesehen :D

Gut war auch bei der Tour Chris… da standen wir an der Ampel und alle dachten du würdest mit uns reden oder führst Selbstgespräche… dabei haste Telefoniert über dein Headset :D

und das mit seiner alten :D

auch geil war, die aktion mit dem Burnout in der Grillhütte.
    Ein bekannter lässt einen brennen so richtig lang eig wollte er den ganzen reifen zerschmettern. nur irg wie platzte der nicht. nachdem das halbe mobiliar umgefallen war, platze der reifne mit einen kleinem “Püf” und ca 25 andere bike lachten sich den arsch ab :D

dazu muss man sagen, er hatte einen schlauchreifen :dash:

SlayerSlayer
    Teilnehmer

Als ich noch “klein” war, mit 12 – 13jahren oder was das war war ich bei meinem onkel hintenmitgefahren ( Pan European ST 1100 ) und mein vater mit bruder waren auch dabei (Gold Wing 1500 ) und vor uns dann 2 “Ducati Werksfahrer” mit kombi usw alles von ducati, also echt allem was von außen zu sehen war, die schmeissen optisch extrem gel ihre karren in die kurven mit schräglagen mit derbster schräglage, aaaaaber irgendwie sah das nur toll aus, mein onkel und mein vater aussen mit den panzern an den vorbei und die beiden Ducati fahrer haben ein so selten dämliches gesicht gemacht, einfach nur göttlich , ungefähr so = :doofy:
    Das war echt hammer, da muss man bei gewesen sein um das so geil zu finden wie ich :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.