Lustige Erlbenisse beim Motorradfahren

Startseite Board Off Topic Small-Talk Lustige Erlbenisse beim Motorradfahren

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #3482
    MilesMiles
    Teilnehmer

    Hab mal was neues erstellt, hab nichts in der Art gefunden (wenn ich mich irre, löschen ;-) ). Was passiert euch so “lustiges” beim fahren? Würde gerne von euren Geschichten und Erlebnissen hören ;-)

    Stand letztens an ner Ampel hinter ner Gruppe von Choppern, wo der eine aufeinmal zu mir meinte: “EYYYY, mach mal dein Moped an!!! :vain: ” und grinste sich einen dabei ab. :D

    –> Hab schon nen anderen Pott dran, aber gegen die konnte ich nicht anstinken :D

    #115454
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Da war so ein Strassenfest, wir standen an einer ampel mit tollen blick auf die bühne und ich fang an zu dancen und alle schauen doof drein :D

    #115457
    HansHans
    Teilnehmer
    Miles wrote:
    Stand letztens an ner Ampel hinter ner Gruppe von Choppern, wo der eine aufeinmal zu mir meinte: “EYYYY, mach mal dein Moped an!!! :vain: ” und grinste sich einen dabei ab. :D

    nichts gegen dein möp.aaaaber ich find den spruch genial :rofl:

    #115481
    MilesMiles
    Teilnehmer

    Jaaa Julian sowas mein ich :D Das war wo der komische Japaner so am grinsen war :D das war geil…

    #115482
    NitroduckNitroduck
    Moderator
    Miles wrote:
    Jaaa Julian sowas mein ich :D Das war wo der komische Japaner so am grinsen war :D das war geil…

    ” das war definitiv ein GoPro moment :D

    #115485
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    Kollege hat an einer roten ampel so getan als würde er losfahren.
    Dabei hat sich ne Oma so erschrocken die über die ampel ging das die ihm aus Wut ihre handtasche vor den Helm gehauen hat und er fast umgefallen ist :phat:

    #115546
    MilesMiles
    Teilnehmer

    HAhaha geil… ziemlich mies aber gut :D, Sowas macht Kollege Nitroduck auch immer, nur anders ;-). Wenn komische Leute oder hübsche Frauen in der Nähe sind, fängt er an zu knallen :D auch immer gute Gesichter dabei :D

    #115548
    Peterpeter
    Teilnehmer

    ich hatte mal an meiner alten kawasaki einen toten vogel am schalthebel festestecken und habs nach der tour nich gemerkt bis mein bruder rein kam und sagte ey an deinem moped klebt ein vogel. au weia

    #115551
    NitroduckNitroduck
    Moderator
    Miles wrote:
    HAhaha geil… ziemlich mies aber gut :D, Sowas macht Kollege Nitroduck auch immer, nur anders ;-). Wenn komische Leute oder hübsche Frauen in der Nähe sind, fängt er an zu knallen :D auch immer gute Gesichter dabei :D

    ich sag nur PFERD :D mega miese situation. danach hab ich mich wochen nicht getraut :D

    #115554
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Mir fällt da gerade spontan mein “liegender” Start an der Tanke, bei einer Tour ein :rolleyes:

    War schon was peinlich an der Tanke unter seiner Maschine zu liegen :whistling:

    #115559
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    Stand mal mit ´nem kumpel an einer ampel, ne ganze familie steht dort auch und wartet auf´s grün werden, ampel wird grün kleines kind rennt los,
    auf halbem weg legt sich das kleine kind voll aufs fressbrett, guckt uns auf unseren moppeds an, wir lachen laut los und kriegen uns nicht mehr ein, kind guckt traurig zu seinen eltern…
    eltern lachen das kind auch aus, kind fängt an zu heulen und bleibt auf dem boden liegen weil es von seinen eltern auch ausgelacht worden ist.
    Da musste der Daddy der familie den kleenen erstmal von der straße schleppen, mit einem lachen im gesicht 😆

    #115562
    HansHans
    Teilnehmer

    apropo ampel,
    stehen ca 10 dosen vor ner roten ampel.
    ich natürlich mit dem möp an allen vorbei bis ganz nach vorn.
    neben mir nen cabrio und der fahrer schaute schon brummig.
    ampel springt auf grün und ich las den bock absaufen.
    cabriofahrer lacht sich einen und alle 10 autos an mir vorbei.
    ich = der depp an der ampel

    :dash: :dash:

    #115588
    MilesMiles
    Teilnehmer

    Haha alles super Stories :D An deinen liegenden Start kann ich mich noch erinnern Chris :D Hab im Rückspiel nur noch nen liegendes Motorrad gesehen :D

    Gut war auch bei der Tour Chris… da standen wir an der Ampel und alle dachten du würdest mit uns reden oder führst Selbstgespräche… dabei haste Telefoniert über dein Headset :D

    #115593
    NitroduckNitroduck
    Moderator
    Miles wrote:
    Haha alles super Stories :D An deinen liegenden Start kann ich mich noch erinnern Chris :D Hab im Rückspiel nur noch nen liegendes Motorrad gesehen :D

    Gut war auch bei der Tour Chris… da standen wir an der Ampel und alle dachten du würdest mit uns reden oder führst Selbstgespräche… dabei haste Telefoniert über dein Headset :D

    und das mit seiner alten :D

    auch geil war, die aktion mit dem Burnout in der Grillhütte.
    Ein bekannter lässt einen brennen so richtig lang eig wollte er den ganzen reifen zerschmettern. nur irg wie platzte der nicht. nachdem das halbe mobiliar umgefallen war, platze der reifne mit einen kleinem “Püf” und ca 25 andere bike lachten sich den arsch ab :D

    dazu muss man sagen, er hatte einen schlauchreifen :dash:

    #115594
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    Als ich noch “klein” war, mit 12 – 13jahren oder was das war war ich bei meinem onkel hintenmitgefahren ( Pan European ST 1100 ) und mein vater mit bruder waren auch dabei (Gold Wing 1500 ) und vor uns dann 2 “Ducati Werksfahrer” mit kombi usw alles von ducati, also echt allem was von außen zu sehen war, die schmeissen optisch extrem gel ihre karren in die kurven mit schräglagen mit derbster schräglage, aaaaaber irgendwie sah das nur toll aus, mein onkel und mein vater aussen mit den panzern an den vorbei und die beiden Ducati fahrer haben ein so selten dämliches gesicht gemacht, einfach nur göttlich , ungefähr so = :doofy:
    Das war echt hammer, da muss man bei gewesen sein um das so geil zu finden wie ich :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.