Limadeckel

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Limadeckel

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

Hallo wollte mal fragen da mein Limadeckel hin ist.Gibt es Probleme beim Ausbau?
    Oder kann ich einfach die Schrauben lösen und diesen abnehmen.nicht das irgendwas ausläuft oder so. :019 Im voraus

BitburgerBitburger
    Teilnehmer

Hi, weiß jetzt nicht ob es hilft, aber bei Suzuki ist innen am Deckel die Statorspule der Lima verschraubt, die Du gegen die Kraft des Rotors (permanentmagnete) abziehen musst. Außerdem läuft ne kleine Portion Motoröl mit raus und die Stator-Schrauben sitzen sehr fest! Am besten Du hast jemanden zum helfen, und wenn er nur das Moped schräg von Dir weg hält, falls das Öl bei Kawa nachfließen kann und es dauern laufen würde. Ne neue Dichtung brauchst Du auch.
    VGC

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Hallo,ja das ist wohl fast genauso hatte bei Kawa nachgefragt dürfte gehen

Anonym

Schau, mal, das ist aus dem ZX6RR Forum:

Quote:
    Verkaufe ungebrauchten Carbon Lima – und Kupplungsdeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen
    Hallo an alle mit ner ZX6R C,

wie schon viele wissen habe ich ja nen neues Bike und nach über 5 Wochen ist jetzt mein Carbon und Kupplungsdeckel aaus Carbon gekommen.
    Hm, hatte ich leider total vergessen.
    Ich kann natürlich nix mehr damit anfangen und die Dinger sind sogar noch Orginal verpackt.
    Wer will die vielleicht haben?
    Neupreis 160, – Euro, ich gebe sie für 140, – Euro ab.
    Rechnung bekommt ihr natürlich dabei.
    Bei Interesse einfach ne PIN an mich.

Gruß Biker003

Link: http://www.zx6-ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=1156&sid=%5B/code%5D

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Aber ich hab doch die 636B
    Und die Blenden gibts von RD carbonparts für 140.Aber sind das nun blenden oder ganze deckel????Snobbel kannst du den mal anschreiben bin da nicht angemeldet.Und mal fragen für welches Modell genau und ob das Deckel oder blenden sind die man drüber kleben muss

Anonym

Ja, habe ihn angeschrieben!

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Danke.Gut wäre wenn es direkte Deckel wären und keine Blenden die man mit Silikon drüber kleben muss maber ob es sowas gibt.keine Ahnung

Anonym

Also ich habe es aus dem zitierten Text so verstanden, dass es Deckel sind… :024 :024
    Mal sehen was er antwortet…

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Ninjaface wrote:
    Danke.Gut wäre wenn es direkte Deckel wären und keine Blenden die man mit Silikon drüber kleben muss maber ob es sowas gibt.keine Ahnung

Klar gibts Carbon Deckel….ist glaube ich die billigere Lösung

Anonym

Das es die gibt ist schon klar, nur meinte Stefan das auf das Angebot aus dem ZX6RR Forum bezogen, wollte wissen ob es halt Deckel oder Blenden sind!!! :h055 :h055 :h055

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Normalerweise sind das alles nur Blenden…..

BitburgerBitburger
    Teilnehmer

ich kenne das auch nur als Blenden, zumindest gibts für mein Möpi außer dem original keine Alternative. Evt. kannst Du son Deckel aber einfach über ne Abschürfung draufkleben statt nen neuen Deckel zu kaufen? Weiß nicht wie kaputt Deiner ist, aber das wäre in der tat das “am wenigsten teure”…VGC

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.