Lenkergewichte

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Lenkergewichte

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    RoninRonin
    Teilnehmer

Wollte heute mal nach Lenkergewichten schaun aber die passen ja alle nicht.
    Mir hätten die von kurzen LSL gefallen, aber die haben so ein komisches dehnstück und ich brauch ja ein Gewinde. Kennt einer von euch ne Lösung?

AnonymAnonym
    Teilnehmer

jo ne andere schraube rein….

RoninRonin
    Teilnehmer

Kann ich das Spreizteil einfach raus machen???
    Sah eigenlich recht fest aus.

AnonymAnonym
    Teilnehmer

das komisches dehnstück ist normalerweise aus gummi der bissi Metall (Alu) es dehnt sich halt im lenker wenn du es anschraubst aber da muss auch ne Schraube durchgehen die das dehnstück durchpresst.
    das Problem bei dir ist das gleiche wie bei Vanessa… tipp ich mal.. deine Lenkergewichte haben noch innen einen Ring(so ne rille) und die aus dem Zubehör habens net.. ergo du hast da so 3 mm spalte zwischen deienm Griff und dem Gewicht…
    oder hast nen anderen Lenker druff…

RoninRonin
    Teilnehmer

Is der Orginallenker, sieht so aus:
    img1056yg9.jpg

AnonymAnonym
    Teilnehmer

ohhh man ist das riesig…

genau das meine ich du kannst dir nicht die normalen gewichte holen die sehen das kacke aus fragma Vanessa…
    du siehst das dein stummel ein bissel rausragt aus dem gummigriff..und dein gewicht hat ne aussparrung..

RoninRonin
    Teilnehmer

Ja das is echt…… :icon_skeptisch
    Aber auf den Bildern von Vanessa seh ich garkeine anderen Enden.

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Ronin wrote:

Weil sie sch… aussahen…haben sie wieder umgetauscht

Anonym
    LH-Rules wrote:
    Ronin wrote:

Weil sie sch… aussahen…haben sie wieder umgetauscht

und warum sahen sie sch**** aus?!?
    Weil sie nicht passten!!!
    (Für dieses Modell gibt es keine die passen….)
    Da ist ca 5mm Spiel zwischen gewesen, zwischen Lenkerende und dem Rest vom Mopped….

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Das ist so nicht richtig,es gibt welche die passen.
    Warum nicht alle passen liegt daran das es Barends gibt bzw Lenkerenden und Lenkergewichte.Da hat man schon mal die unterschiede und es gibt die Serien Lenker und dann einige Lenkerstummel oder Superbikelenker und alle haben halt andere gewinde .
    Bei Power Parts Hints gibts welche und bei Jan von Race Maniacs,er hat auch welche im Angebot. :a010 :icon_thumbs1 Warte auch noch auf meine kommen aber bald die sind von der Firma Lightech.Die hat z.b der LH-Rules

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    Ninjaface wrote:
    Warum nicht alle passen liegt daran das es Barends gibt bzw Lenkerenden und Lenkergewichte.Da hat man schon mal die unterschiede und es gibt die Serien Lenker und dann einige Lenkerstummel oder Superbikelenker und alle haben halt andere gewinde .
    Bei Power Parts Hints gibts welche und bei Jan von Race Maniacs,er hat auch welche im Angebot. :a010 :icon_thumbs1 Warte auch noch auf meine kommen aber bald die sind von der Firma Lightech.Die hat z.b der LH-Rules

Und bei der Firma LLS gibts auch welche

RoninRonin
    Teilnehmer

Ninjaface hast du Links???

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    Ninjaface wrote:

das problem ist nicht das gewinde die rille ist das Problem…

Anonym

Sag ich doch….

Mamimamamima
    Teilnehmer

habt ihr denn mal eine adresse, wo man die lightech dinger sich ansehen kann, oder internet link — habe bisher nichts gefunden

danke in voraus

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.