Lenkerendenspiegel – Supersportler

Startseite Board Technik und Tuning Sonstiges Lenkerendenspiegel – Supersportler

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3997
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Da ich schon öfters gefragt wurde ob ich eine Quelle für Lenkerendspiegel kenne, die auf für Sportler gut aussehen mache ich hier mit den Infos die Chris mir zur Verfügung stellt einen kleinen Informations-Thread. Weitere Details findet ihr unten!

    Die Spiegel sind von LSL-Motorradtechnik. Jedoch sind diese Spiegel ohne ABE oder EG-Zulassung. Unseren Informationen nach sind diese nicht im regulären LSL-Katalog verzeichnet deswegen ist es etwas komplizierter die Spiegel zu bestellen. Die Bestellung läuft wie folgt;
    Bei Arne anrufen und die Nr. 131-E014SW durchgeben.
    Arne Fischer
    Tel. 02151/5559-16
    Preis: 89,95€
    sales@lsl.eu

    #129903
    DER-Kleine-JODER-kleine-JO
    Teilnehmer

    Ich bin auch auf der suche nach schönen für Supersportler geeinigten LES. Über das gute aussehen lässt sich ja streiten und da sie ohne ABE sind für leider für mich nichts.

    #129904
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Leider wird es schwer werden welche zu finden die diese Bauweise haben und abe, da die spiegel komplett vom arm verdeckt sind. Wenn die spiegel wie bei nakedbikes nur nach unten stehen kann man noch etwas drin erkennen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.