Leistungsprüfstand

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Leistungsprüfstand

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Autor
    Beiträge
  • #251
    Dr.ValentinoDr.Valentino
    Teilnehmer

    Hallo,

    hier mein Leistungsprüfstand mit Komplettanlage Akrapovic,Power-Commander und K&N Luftfilter. Denke mal das es sich sehen lassen kann. Werde aber nächstes Jahr die Übersetzung ändern.

    Ciao

    http://www.250kb.de/u/061008/j/2e9c2d62.jpg

    #9081
    BitburgerBitburger
    Teilnehmer

    wo denn? Ich seh nurn Blatt Papier :totlachen :totlachen :a057

    #9083
    Dr.ValentinoDr.Valentino
    Teilnehmer
    Bitburger wrote:
    wo denn? Ich seh nurn Blatt Papier :totlachen :totlachen :a057

    :icon_ss wer Kifft. Mach die Augen auf du Tüte. Und Hände weg von Drogen sonst endest du bei mir in Berlin am Banhof Zoo :s040 :s040 :dev2

    #9084
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Schau mal meins an….

    Serie + Leo ESD

    CIMG2234Medium.jpg

    #9085
    Dr.ValentinoDr.Valentino
    Teilnehmer
    LH-Rules wrote:
    Schau mal meins an….

    Serie + Leo ESD

    CIMG2234Medium.jpg

    Was will man mehr,oder? Das hat gerade mal ne Fireblade mit Komplettanlage,Power-Commander und Lufi. :031

    #9087
    69Gixxer6969Gixxer69
    Teilnehmer

    was haste bei MTS gelatzt für ne runde aufm prüfstand ?

    #9088
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    20 Euronen…. :icon_thumbs1

    #9090
    69Gixxer6969Gixxer69
    Teilnehmer

    ach das geht da werd ich auch ma hingurken kommt bestimmt írgendwas deprimierendes bei raus ^^

    #9095
    Corsocorso
    Teilnehmer

    also mit meiner serienmäßigen blade werde ich mir das ersparen. ich glaube das wäre deprimierend. ich fahre lieber mit meinen 170 von honda angebenen papier-ps rum
    und für die straße reichts ja auch erstmal :icon_rolleyes

    #9097
    BitburgerBitburger
    Teilnehmer

    Honda übertreibt aber doch nicht :a015

    Das ist schön Suzuki vorbehalten, die schreiben seit Jahr und Tag 15 Pferdchen mehr rein, damit alle denken “geil, billiger und noch stärker wie Honda” :icon_datz
    Ich rechne bei mir also mit 110, werd sowas im Sommer aber trotzdem mal machen, weil ich keine Ahnung hab, ob sie jetzt noch auf 98 gedrosselt ist oder nicht.

    #9144
    Dr.ValentinoDr.Valentino
    Teilnehmer
    Corso wrote:
    also mit meiner serienmäßigen blade werde ich mir das ersparen. ich glaube das wäre deprimierend. ich fahre lieber mit meinen 170 von honda angebenen papier-ps rum
    und für die straße reichts ja auch erstmal :icon_rolleyes

    Jede Maschine reicht im Serien zustand. Deine hat etwa 158-161 PS an der Kupplung. Das sind ca. 149-152 PS am Hinterrad. Aber mal ehrlich, wer braucht eigentlich mehr. Ich brauche es auch nicht, habe es aber trotzdem gemacht? Ich bin eben ein kleiner Fanatiker in sachen Motorrad.

    #9149
    69Gixxer6969Gixxer69
    Teilnehmer

    schade bei MTS is die software kaputt und die wissen nich wann sie die neue kriegen :/

    #9152
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    das haben die mir vor 2 monaten auch schon gesagt.kennt einer eine andere firma???

    #9154
    Corsocorso
    Teilnehmer

    beim polo-lagerverkauf in düsseldorf gabs mal nen prüfstand

    #9155
    KatziKatzi
    Teilnehmer

    Was nützt mir die Leistung auf dem Papier … umsetzen und auf die Strasse bringen da kommts drauf an.

    Katzi

    PS: Aber schon Interessant was die Teile drauf haben.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.