Leistungsmessung ZX 10-R 2011

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki Leistungsmessung ZX 10-R 2011

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3082
    Dirk walterdirk walter
    Teilnehmer

    So,
    nachdem ich sie übers we eingefahren habe, stellten wir sie gerade auf den prüfstand.

    das ergenbnis sind 200 PS am motor.
    im vergleich zum vorgänger hat sie im mittleren drittel etwas weniger leistung bzw. drehmoment aber geht oben heraus wesentlich besser…

    gemessen wurde im absoluten serienzustand mit deaktivierter DTC !

    weitere test´s und infos folgen…

    greetz
    dirk

    #111007
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hört sich gut an…. sind schon ein paar PS mehr als bei meiner alten ZX10 von Bj.2004 :icon_thumbs1

    CIMG2234Medium.jpg

    #111009
    TeadTead
    Teilnehmer

    Das kann sich doch mal sehn lassen
    Auch sehr schön linear, bin mal gespannt was du sagst wie sie fährt, wenn in der Mitte wieder Leistung fehlt *grübel*

    #111010
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Was ist denn DTC???

    :a015

    #111012
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Dynamic Traktion Control

    #111014
    PabloPablo
    Teilnehmer

    Hallo dirk….

    hier die bilder von meiner verkleidung … wie am tel schon besprochen

    am besten morgen gleich mal anrufen …. wann er die andern hat ….
    171_100_1295_1.jpg
    171_100_1296_1.jpg
    171_100_1297_1.jpg
    171_100_1298_1.jpg
    171_100_1299_1.jpg
    171_100_1300_1.jpg
    171_100_1302_1.jpg

    also wie du sehen kannst 3 geteilte werksverkleidung

    innen an allen halte punkten carbon verstärkt

    gewicht durchschnittlich (alles zusammen inkl. sitzplatte 3,8 kg) aber sehr stabil gefertigt

    die wird einige sturze verschmerzen bis sie hin ist ….

    na und die sitzplatte ist der hammer wird mim rahmen verschraubt und hart wie stahl

    sie nimmt die ganze sitzfläche auf ist zwichen 4-5 mm dick und an einigen stellen zusätzlich verstärkt ab ich bisher so noch nicht gesehen

    Zugefügt nach 2 Stunde(n) 47 Minute(n):

    hier en zeiten vergleich

    le mans

    gp

    http://www.valentinorossi.fr/blog/2010/05/21/motogp-2010-resultat-essais-libre-motogp-le-mans-monster-energy-grand-prix-de-france/

    france SBK

    171_forum_sbk1_1.jpg
    171_forum_sbk2_1.jpg

    nogaro

    france sbk

    171_forum_sbk3_2.jpg
    171_forum_sbk4_1.jpg

    france promosport 1000

    171_img030_2.jpg

    und hier die erwähnten dateien mit den verschiedenen daten und einstellungen

    direckt von kawasaki france … ein auszug 10er daten von 2010

    ich selbst hab für die einzelnen strecken nie alles umgebaut ..ketten abgelengt …gabel öl niveau verändert und usw …. aber das ist nich schlecht um ideen für die grund einstellung zu sammeln … oder für ketten läge im verhältnis zur ubersetzung ect

    diese daten und einstellpharameter werden wir wohl ab ende märz bekommen wenn kawasaki france die ersten tests mit ihren fahrern abgeschlossen haben

    171_img031_1.jpg
    171_img032_1.jpg
    171_img033_1.jpg

    im rahmen der team green werden wir von denen hier betreut … die liefern uns auch die daten

    #111603
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Und gibt es schon was neues?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.