Leichte Hose für den Sommer

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Leichte Hose für den Sommer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3995
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Ich hoffe inständig, dieses Jahr mal mehr als 2 Tankfüllungen zu verfahren. Und so werd ich wohl öfter mim Moped zum arbeiten fahren.
    Dafür suche ich noch eine Hose, denn ich habe nicht so richtig Bock, mich da jedes mal aus dem Einteiler(und Unterzieher) zu pellen.
    Hatte erst an eine Motorradjeans gedacht, aber können die überhaupt was?
    Alternativ ne Lederhose, also ne “Lederjeans”.
    Was meint ihr?

    #129889
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Also in der aktuellen motorras Zeitschrift ist ein kevlar Jeans vergleich. Was mich überrascht hat, war dass die louis Jeans für knapp 80€ mit am besten abgeschnitten hat.

    Mittlerweile sind kevlar Jeans auf dem Niveau von textilkleidung. Mit eingebauten Protektoren an Hüfte und knie und verstärkten sturzzonen. Will mir auch eine zulegen :)

    #129891
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Die hatte ich in der Tat gestern in der Hand.
    vielleicht doch nochmal anschauen.

    #129918
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    :D Ich schau mal ob ich am Montag bei der Arbeit den ausführlichen Test finde.
    Bei uns liegt ja doch schon so einiges rum.

    Würde auch zu den Jeans tendieren, die haben sich sehr weiter entwickelt.

    EDIT: Die Ausgabe ist verschollen, wenn ich sie noch finde mache ich ein paar Bilder

    EDIT 2:
    Du hast Post

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.