Led Rücklicht mit inti. Blinkern

Startseite Board Technik und Tuning Elektronik Led Rücklicht mit inti. Blinkern

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2334
    FDKFDK
    Teilnehmer

    Davon gibts wahrscheinlich schon 100 Threads, aber die Sufu hier spuckte mir gerade nix besonderes aus, deshalb sorry for that :

    http://cgi.ebay.com/ebaymotors/03-04-KAWASAKI-ZX6R-LED-TAILLIGHT-BRAKE-SMOKE-636-ZX-6R_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem5883b5ad84QQitemZ380166843780QQptZMotorcyclesQ5fPartsQ5fAccessories#ht_4502wt_1139

    was ist hiermit ?

    wäre so etwas zulässig?

    Blinker sind zumindest weiter auseinander, als bei den LED BLinkerrüclichtern die ich bisher gesehen habe.

    Nur es geht ja rum, dass es mind. 22 cm sein müssen….

    Aber ließe es sich per Einzelabnahme durchboxen?

    Grüße

    *EDIT*

    LINK ist geändert, sorry dafür

    #94548
    Bayabaya
    Teilnehmer

    Die Seite kann nicht aufgerufen werden

    Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
    Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:

    * Aktualisieren Sie Ihren Browser.
    * Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
    * Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

    Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.

    Im Falle von Systemproblemen können Sie sich in den System-Mitteilungen informieren.



    Aber ich weiß was du meinst und da sind meineswissens nicht zulässig… kannste aber dranbauen wenn du zusätzliche normale blinker noch dran hast, denk ich

    #94549
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Sehen gut aus…..hatte ich auch an meiner ZX10…..hat auch niemand was gesagt…auch die Polizei nicht als sie mich angehalten hat und der Video Wagen mehrere km hinter mir gefahren ist……

    Aber eingetragen bekommst du sowas nicht…..auch nicht per Einzelabnahme…..

    Wie schon geschrieben…..mindest Abstand…. 22cm !

    #94551
    FDKFDK
    Teilnehmer

    Aber jedes mal dieses Hantier ist auch dumm finde ich

    Hm Hm,

    so etwas ist echt schade!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.