Lackierung Motorrad

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Lackierung Motorrad

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #229
    Firebladefireblade
    Teilnehmer

    Hallo zusammen will mir nächstes jahr die neue Fireblade kaufen (habe ich mal vor) bin mir aber auch noch nicht sicher,könnte auch sein das ich mir auch das Modell von diesem jahr kauf.Jetzt meine frage kann ich beim Händler nächstes jahr mir noch die lackierung aussuchen für das modell 2006.

    #8151
    Anonym

    Uih….wenn dann dürfte das Arteck wissen, der ist morgen wieder online!

    #8152
    Firebladefireblade
    Teilnehmer

    Ist in Ordnung dann warte ich mal bis ich antwort habe aber :036

    #8153
    Anonym

    UPS…war etwas duch den Wind……arteck hat ja eine R1…..soooooorrrrry!
    Aber vielleicht weiß ja jemand hier aus dem Forum trotzdem mehr!!!

    #8154
    Firebladefireblade
    Teilnehmer

    Kein Problem ich denke das ich meine antwort schon bekomme von jemand.

    #8156
    BitburgerBitburger
    Teilnehmer

    http://www.honda.de/content/contact/index.html

    sonst frag die Jungs und Mädels doch mal direkt. Vom gefühl her würde ich sagen, dass es auf Deinen Händler ankommt, ob er noch alle besorgen kann…

    V.G C.

    #8203
    MaRRkusMaRRkus
    Teilnehmer

    Ich schätze mal irgendwo wirst du bestimmt noch fündig.
    Für mich würde es aber allerdings nur eine Lackirung nächstes Jahr geben, und das ist die HRC.
    fire071.jpg

    Da noch weiße statt goldene Felgen. :wosschilder41 :wosschilder41

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.