KTM-SDB-Rennen 13+14 Frohburg Bilder/Berichte

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships KTM-SDB-Rennen 13+14 Frohburg Bilder/Berichte

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #2873
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    4_4_2.jpg

    KTMSUPERDUKEBATTLE2010

    Lauf 13 und 14 am 25.-26.09.2010 in Frohburg

    Bitte alle Berichte und Bilder hier rein…..

    Viel Spaß beim schauen….

    Mehr Bilder wie immer unter http://www.team-ninja.tk

    .

    So bin wieder zurück und immer noch total platt was da so abgegabgen ist.
    Da muß ich erstmal die eindrücke hier in Wort fassen und einen kleinen Bericht abgeben.

    Aber mal von vorne….
    Ziel war es eigendlich nach Frohburg zu fahren und irgendwie meinen 10ten Gesamtplatz in der KTM Battle 2010 zu verteidigen.
    Das sollte aber gar nicht so einfach sein da ich noch nie da war und überhaupt nicht wußte was da so abgeht.
    Mal vorweg die Strecke ist total krank….immer nur vollgas ein par Kurven und nur Acker rechts und links….und mit drin auch noch ein Haus mit Strohballen. :icon_headbash

    Also Anreise etwas chaotisch da wir irgendwie falsch gefahren sind und nicht die A38 gefunden haben….aber nach gut 600km waren wir dann auch irgendwann da.
    (Andere sind 12 Stunden von Dinslaken bis Frohburg gefahren….ne ne ne und das trotz Navi Update ;-) )
    Also angekommen aufbauen mit den anderen Quatschen und auf Samstag freuen.
    Aber leider sagte das Wetter nichts gutes…..immer nur Regen Regen Regen.
    Samstag morgen also wie war es?
    Trocken….hm auch gut.

    Also schnell Regenpellen runter Hubi auf die Nerven gehen und Trockenpellen auf ziehen lassen.

    Dann das erste 15min Freie Training.
    Erstmal mal schauen wo es lang geht…..stimmt immer nur gerade aus und ab und zu mal links abbiegen. :icon_lachtot

    Dann eine unheimliche Zeit von 1,56 hingezaubert….(man muß aber dazu sagen es gab noch nasse Stellen)
    Ok….1 Qualli sollte besser gehen….dann fing es aber kurz vorher an zu tröpfeln.
    Mist.
    Ok nochmal mit Trockenreifen raus und Zeiten jagen….aber das war ebi dem Wetter gar nix.
    Irgendwie ne 2.04 gefahren…dachte das war wohl nix.
    Als ich rein kam und Reifen umziehen wollte kommt Tutti an und sagte cool. Top 3 Zeit. Weiter so.
    Ich dachte er verarscht mich….das war doch keine gute Zeit und dann 3ter????
    Aber die anderen hatten wohl auch mit dem nassen Wetter zu kämpfen.
    Ok, dacht da passiert nix mehr jetzt fängt es richtig an zu regnen und Zeiten werden sich wohl auch nicht mehr all zu viel ändern.
    Also 2te Qualli mit Regenreifen raus und mal schauen was so ne Landstraße für einen Gripp mit Regenreifen hat.
    Geht ganz gut. Aber Zeit 2.06 also schlechter wie vorher.
    Dann im Fahrerlager die Ergebnisse. Platz 7 in der Startaufstellung. Ok. Das wars wohl mit dem Podium und Pokal. Da werden wohl noch einige im Rennen ne Schippe nachlegen und hoffe das ich nicht komplett durchgereicht werde.
    Aber Ziel war es vor oder kurz hinter meinen ärgsten Konkurenten R. Dettermann ins Ziel zu kommen und den 10ten Gesamtplatz zu halten. Er lag bis dato nur 6 Punkte hinter mir.
    Und in der Startaufstellung auf Platz 6 und er mag Regen!

    Dann das erste Rennen am Samstag. Und es schüttete ohne ende.
    Mir war leicht mulmig im Regen ,vor dem Start und der ersten Kurve.
    Alle waren sich vorher einig. Nix riskieren in der ersten Kurve und Runde.
    Ja ja….das sagen sie immer….und dann geht die Ampel aus und es ist Krieg !
    Dann der Start… bin ganz gut weg gekommen und konnte meinen 7ten galube ich ziemlich gut verteitigen. Dann das erst vollgas Stück auf der Strecke ein Gischt man sah nichts. Aber irgendwann kommen da mal so ein paar Schlenker und jede menge weißer Striche auf der Straße (Halt normal Landstraße) kam ganz gut hinterher….konnte auch noch den ein oder anderen überholen…und dacht nur ich muß den Determann bekommen oder zumindest dran bleiben.
    Aber da wir ziemlich weit vorne waren und ich auch noch welche überholt hatte spukten mir ganz komische Sachen im Kopf rum…..
    Dann war vor mir der Determann und Tutti. Determann verbremste sich in der Schickane und zog an Tutti vorbei….oh das ist nicht gut…letztes Jahr wurden sie dafür Disqualifiziert….
    Und dann kam Tutti immer näher….und an manchen Stücken konnte ich schneller…das war meine Chance….die ich dann auch nutze und irgendwann vorbei kam. Aber Determann war weg.
    In den letzten Runden kamen noch ein paar Überundungen und irgendwann kam ich auch an meinem Konkurenten wieder näher was er aber leider sah und auch nochmal hefftig am Kabel zog. Und ich keine Chance hatte nochmal weiter ran zu kommen.
    Dann entlich kam die Schwarz /weiß karierte Flagge….und ich war Nass bis auf die Unterhose konnte kaum meine Hände und Finger mehr bewegen vor kälte.
    Nach dem Abwinken standen wir alle ende Sart und Ziel auf der Strecke und ich sagte zum Determann wo sind wir gelandet? Er meinte er wäre 4ter…. Und da klingelte es langsam ….wie er 4ter….dann bin ich ja 5ter ? Das kann doch gar nicht sein…oder doch….das hieße ja endlich endlich einen Pokal in der Superdukebattle…..ich kanns noch gar nicht fassen und das im regen (war das Geheimtraining am Sachsenring 2 Wochen zuvor doch gar nicht so schlecht um vertrauen in die Regenreifen zu bekommen) schnell ins Fahrelagen und nachfragen ob das wirklich stimmt…..
    Und tatsache…ich war 5ter…..super Glücklich und einfach ein ober Geiles Endresultat am ende der Saison.
    Und was ich bis dato noch nicht wußte Determan bekam für das durchfahren der Schikane noch 20 sec. Strafe und viel etliche Plätze nach hinten….jetzt war ich sogar 4ter (efektiv 3ter in den Punkten wegen 1 Gaststarter) und konnte es kaum glauben.
    13 Punkt gabs dafür, einen Pokal und meinen 10ten Gesamtplatz war auch immer weiter in Greifbarer nähe.
    Abends gabs dann noch ne kleine Party im Festzelt mit Siegerehrung.

    Dann kam noch das 2te Rennen am Sonntag mit gleichen verhältnissen wie im 1sten Rennen.
    Doch diesmal konnte ich es ruhig angehen lassen und nix mehr zum ende hin riskieren da ich nur ein paar Punkte brauchte um den 10ten nicht mehr zu verlieren.
    Dann das Rennen was durch den Dauerregen um ca. 1 Stunde verschoben wurde und anstatt 12 Runden 8 und 2 Einführrunden verkürzt wurde.
    Dann wieder Ampel aus und Attacke.
    Determann fuhr wieder weg und wollte es nochmal wissen. Ich ließ es einfach locker angehen und wollte nur heile nach Hause.
    Dann noch ein paar nette 2Kämpfe mit einigen Leuten gehabt. z.B. Sebastian Bursig der echt klasse gefahren ist im Regen und im 2ten Rennen 7ter wurde und ich direkt da hinter 8ter wurde (aber 3 Gaststarter noch vor mir also efektiv 4ter in der Battle Wertung).
    Und überholte auch noch Tigger in der Gesamtwertung und wurde dann 9ter Gesamt.

    Das war einfach nur ein super Geiles Wochenende für mich mit einem riesen Geilen Abschlussergebnis für meine 1ste Saison bei der KTM-SuperDukeBattle 2010.

    Nochmal danke an das ganze KTM Team für die tollen Rennen,lecker Essen und das ganz drum herum.
    Macht weiter so, ich war bestimmt nicht das letzte mal bei euch.

    Und hier das Bild von meinem 2 schönsten Tag in meiner Rennfahrer Karriere.

    4_CIMG6963_Medium_1.jpg

    #107481
    PabloPablo
    Teilnehmer

    na das is doch mal en ergebniss

    #107482
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Glückwunsch auch hier nochmal für die klasse Leistung :78q-dd

    LH-Rules wrote:
    … für meine 1ste Saison bei der KTM-SuperDukeBattle 2010…

    Der Satz da oben hört sich aber schon ganz anders an, als vor paar Wochen :16r :14

    cya da Moik

    #107483
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Die Superdukebattle 2010 gibts aber nur 1 mal?!

    #107493
    Batman
    Teilnehmer

    Hallo Leute , mußte auch mal erst die Eindrücke von Frohburg überschlafen ! Ich fühle mich als hätte ich einen8000bestiegen!ich bin alter Nordschleifen Fahrer aber das konnte man selbst damit nicht vergleichen ! 6 Gang vollgas und das Hinterrad dreht durch , weiße Streifen ohne Ende , teiweise stehendes Wasser auf der Strecke und zu guter letzt auch noch heftig mit dem linken Knie geschliffen :a035 um es kurz zu sagen einfach nur unglaublich !Erstes Rennen hab ich dem Batman alle Ehre gemacht und den Regenkombi wie nen aufgeplatzten Bremsfalllschirm hinter mir hergezogen ! Muß absolut spektakulär ausgesehen haben da ich dann auch noch in der links nach Start und Ziel jedesmal beim rausbeschleunigen quer stand! Naja plötzlich tauchte auch noch in der Gischt Tead auf und ich dachte ich bin im falschen Film ! Chance genutzt und vorbeigegangen ( Tead nimms nicht so schweer wird wohl nicht mehr vorkommen :a045 ) Naja alles im allen wollte ich auch nach meinen vier Stürzen einfach nur sitzen bleiben und ein paar Pünktchen einfahren :e035 . Wurde dann sogar noch bei der Siegerehrung erwähnt :icon_down . Naja nach meiner Rechnung5 Punkte eingefahren und ein oder zwei Plätze in derGesamtwertungnach vorne gerutscht. So nochmal zum Abschluss es war einfach nur geeeeeeeil mit euch zu fahren und zu fighten und so suuuuuuper Leute hab ich selten kenngelernt . Ich hoffe sehr das es nochmal nächstes Jahr klappen wird , aber da muß der Onkel erstmal ein paar Taler ranschaffen !

    #107494
    AndyREAndyRE
    Teilnehmer

    Hallo Markus,
    herzlichen Glückwunsch zur gelungenen 1. Saison… :icon_thumbs1

    Weiter so!!!

    Lieber Gruß

    AndyRE&Birgit

    Liebe Grüße an die restlichen Battler… :a010

    #107496
    Tutti.1Tutti.1
    Teilnehmer

    So sind gesund zurück.
    Freue mich ebenfalls, das Markus so erfolgreich war. :78q-dd :78q-dd :78q-dd
    Auch Tead super, und Natürlich auch alle Battle Brüder die sich hier rumtreiben.

    #107498
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Danke nochmal.
    Und tutti du warst auch sau schnell.
    Im 2ten Lauf kam ich nicht mehr hinterher. Hab gerade nochmal den 2ten Lauf angeschaut und da sind wir nochmal 3 sec. schneller wie im 1ten Lauf. Irgendwas um die 1,57 min.

    Auch nochmal Glückwunsch an den Meister Dirk und Vize Meister Tead.

    #107516
    Anonym

    :031 :031

    #107519
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Und hier ein paar Bilder aus Frohburg….

    Mehr wie immer auf http://www.team-ninja.tk

    Viel Spaß beim schauen… :icon_thumbs1

    CIMG6833-1.jpgCIMG6836-1.jpg

    CIMG6858-1.jpgCIMG6853-1.jpg

    CIMG6863-1.jpgCIMG6877-1.jpg

    CIMG6897-1.jpgCIMG6913-1.jpg

    CIMG6914-1.jpgCIMG6842-1.jpg

    CIMG6838-1.jpgCIMG6924-1.jpg

    CIMG6935-1.jpgCIMG6943-1.jpg

    CIMG6950-1.jpgCIMG6952-1.jpg

    CIMG6958-1.jpgCIMG6956-1.jpg

    #107586
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Weiß jemand zufällig ob es irgendwo Bilder vom Rennen auf der Strecke gibt?

    Welcher Fotograf war vor Ort??? :a015

    #107638
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Glückwunsch euch Allen.
    Ganz starke Leistungen das Jahr über.
    Werde nächstes Jahr auch wieder vorbei schauen.
    Muß ja den nächsten Dübel etwas unterstützen und mit Rat und Tat zur Seite stehen :16r .
    Und Thomas du warst schlimmer, denn du hast lange Haare und benimmst dich auch
    manchmal so :14 .
    Gruß Oli

    #107650
    KatziKatzi
    Teilnehmer

    :icon_thumbs1 Was für eine Session :icon_gott

    Es hat Irre Spass gemacht die Battle zu verfolgen :a010

    Schade das ich nicht dabei war :a045 Vor allem wo ich mit Moiks seiner mal ne Rinde gedreht hab.

    Gratulation Battler, Ihr seid alle Gewinner :a035 :78q-dd

    #107694
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hier noch ein paar Racing Bilder von Frohburg….(nicht KTM SDB)

    [img]http://lh5.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKIA-RNBhFI/AAAAAAAAA8E/uZS0gfRUFSU/s720/DSC_0500.JPG[/img][img]http://lh5.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKIBEijIBRI/AAAAAAAAA8I/NC0nZNCVo-0/s512/DSC_0502.JPG[/img]

    [img]http://lh5.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKICIEvirTI/AAAAAAAAA84/5gO97UQazzQ/s720/DSC_0545.JPG[/img][img]http://lh4.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKIBWKKxJsI/AAAAAAAAA8M/_lv6FCw98V0/s800/DSC_0507.JPG[/img]

    [img]http://lh4.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKH_EtHIHSI/AAAAAAAAA7A/d1kyZWEzcM4/s720/DSC_0405.JPG[/img][img]http://lh4.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKH_rt6s8BI/AAAAAAAAA7M/mo60RGyMsBw/s720/DSC_0445.JPG[/img]

    [img]http://lh3.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKH9sLhFmVI/AAAAAAAAA6Q/4rZi0Xjt3mU/s720/DSC_0385.JPG[/img][img]http://lh5.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKH9uQKeKnI/AAAAAAAAA6U/G9jBW6CvMis/s576/DSC_0396.JPG[/img]

    [img]http://lh4.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKH9d1d3udI/AAAAAAAAA5w/2fCNvDGBNjs/s720/DSC_0347.JPG[/img][img]http://lh4.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKH9nW-daAI/AAAAAAAAA6E/6juDb9Ld8_g/s720/DSC_0372.JPG[/img]

    [img]http://lh5.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKH7EYL-FKI/AAAAAAAAA4E/VMnGZF9spJI/s720/DSC_0256.JPG[/img][img]http://lh6.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKH7B1A9N6I/AAAAAAAAA4A/R5so7SVduVo/s800/DSC_0254.JPG[/img]

    [img]http://lh5.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKH9Ng3VjgI/AAAAAAAAA5I/F7TxV030y5I/s720/DSC_0310.JPG[/img][img]http://lh4.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKH9IDb6kMI/AAAAAAAAA48/ngBrpqJ-NTw/s720/DSC_0306.JPG[/img]

    [img]http://lh5.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKH5h6KYG0I/AAAAAAAAA3E/vny9-WAdMDs/s720/DSC_0169.JPG[/img][img]http://lh3.ggpht.com/_hwDoMFaeTAw/TKH5kemsAwI/AAAAAAAAA3I/0tI1QdsHtsY/s720/DSC_0171.JPG[/img]

    #107699
    TeadTead
    Teilnehmer

    Das sind ungefähr die Bilder die ich die ganze Zeit vor Augen hatte

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.