KTM-SDB-Rennen 11+12 Hockenheim Bilder/Berichte

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships KTM-SDB-Rennen 11+12 Hockenheim Bilder/Berichte

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #2831
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    4_4_2.jpg

    KTMSUPERDUKEBATTLE2010

    Lauf 11 und 12 am 28.-29.08.2010 in Hockenheim

    Bitte alle Berichte und Bilder hier rein…..

    Viel Spaß beim schauen….

    Mehr Bilder wie immer unter http://www.team-ninja.tk

    .

    Hier mal ein paar Bilder von http://www.sportingpicture.com

    Lukas in Action….
    296646.jpg296649.jpg

    296661.jpg298481.jpg

    298491.jpg298503.jpg

    298980.jpg299016.jpg

    296753.jpg298214.jpg

    298238.jpg298680.jpg

    298696.jpg298731.jpg

    298798.jpg298808.jpg

    296779.jpg296782.jpg

    298859.jpg298917.jpg

    298901.jpg299229.jpg

    299233.jpg299248.jpg

    #106755
    SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

    Was war denn da los?

    299233.jpg

    #106756
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Und weiter gehts mit dem hier: http://www.speedmotopics.de

    20100828_0174.jpg20100828_0169.jpg

    20100828_0136.jpg20100828_0122.jpg

    20100828_0116.jpg20100828_0115.jpg

    20100828_0186.jpg20100828_0191.jpg

    20100828_0194.jpg20100828_0199.jpg

    20100828_0226.jpg20100828_0229.jpg

    20100828_0237.jpg20100828_0240.jpg

    20100828_0010.jpg20100828_0021.jpg

    20100828_0069.jpg20100828_0071.jpg

    20100828_0088.jpg20100828_0093.jpg

    20100828_0104.jpg20100828_0110.jpg

    #106758
    Marc#7Marc#7
    Teilnehmer
    Quote:
    20100828_0110.jpg

    Sehr cool Lulu!!! :) 8)

    #106761
    Default_userdefault_user
    Moderator

    haha geil, 5 fotos in folge im wheelie :D
    nicht hoch, aber egal!


    @schleicher
    : ich würd sagen da war das 2te rennen um ;)

    #106763
    KatziKatzi
    Teilnehmer

    fette Bilder

    #106765
    AlfredoAlfredo
    Teilnehmer

    :a010

    325_Tead_1.jpg
    325_Moik_2.jpg
    325_LH_1.jpg

    #106766
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hey Alfredo,
    wußte gar nicht das du da warst….hättest du mal hallo gesagt und wärst mal auf nen Kaffee vorbei gekommen….

    Hast du noch mehr Bilder gemacht?

    #106767
    AlfredoAlfredo
    Teilnehmer

    Eigentlich war ich für das Team Beastiebikes beim 500-km-Rennen an der Strecke, aber da mir die Superdukes mal so vor die Linse fuhren hab’ ich halt auch ein paarmal “abgedrückt” :o015 Es gibt noch ein paar mehr. Wenn ich die durchsortiert habe bekommst Du die. Ich habe allerdings nur nach Euch dreien geschaut da ich die Nummern noch im Kopf hatte. Hab’ im Fahrerlager auch mal rumgeschaut, Euch aber nicht gesehen – sonst hätte ich auch mal Hallo gesagt :024

    #106771
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Das war ja mal wieder ein sehr schönes und ereignisreiches Wochenende :icon_thumbs1 .
    1. Es gibt wieder min. ein Kapitel mehr in meinem Buch (das Kapitel wird den Namen bekommen: “Das Rad geht nicht rein,meine Kette ist zu kurz”) aaach und noch eins wird heißen “Superdukeumbauten,
    zwischen dreckigem Besteck, Papptellern und nassen Socken” mit dem Untertitel “Wo ist
    die Verlängerung”.Und was soll ich sagen, ich hatte zwei an der Backe (HARDCORE wenn sie zusammen etwas “schrauben”) und ich hab sie trotzdem lieb :a010 .
    2. Der Lukas hat nichts umgeschmissen :icon_thumbs1 dafür frißt er jetzt ganz heftig.
    3. Dem Björn ist was umgefallen (der Lukas war ganz der Nähe :a015 )
    4. Der Marc will Gyros wenn er “angetrunken ist” und ne Duke (Du Arschlöcher :icon_lachtot )
    5. Der Hubinatur ist der 4 Sekunden findende Vollspeed-Stoppisierer
    6. Der Moik träumt vom Stoppisierendem Huby
    7. Der Bundy spricht mit Indianern und sucht die Matrix
    8. Der Tutti ist aufm Bollerwagen im Fahrerlager auch echt schnell
    UND DER OLI hörte Harvenklänge, sah die Engelein fliegen und war im Himmel (bis sein Hintern ihm sagte:”Nee, du lebst noch und mußt jetzt ganz schnell aufstehen sonst…”
    Und da merkt man, selbst der Chef vom Körper ist auch der Arsch :16r )
    Später mehr
    Gruß Oli

    #106772
    Marc#7Marc#7
    Teilnehmer

    War sehr geil das Wochenende und super geschrieben Chef! :)

    Ich hab immer Bock auf Gyros!

    #106780
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    So, hier noch ein paar Bilder von mir aus Hockenheim….

    Videos mach ich auch gerade fertig….dauert aber noch etwas….

    Mehr auf http://www.team-ninja.tk

    Viel Spaß beim schauen….

    CIMG6712.jpgCIMG6719.jpg

    CIMG6730.jpgCIMG6732.jpg

    #106789
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Da erste Rennen war so unendlich krank. :icon_lol1
    Heftig was da bei uns abging :icon_lachtot . Das zweite fast auf gleichem Niveau.
    Waren die zwei geilsten Rennen für mich bisher, auch wenn die Endpositionen das so nicht vermuten lassen.
    Geil, geil, geil….

    Sind ja von Hocke aus direkt nach Osche und von dort gerade erst zurück.
    War auch ne sehr geile Veranstaltung.
    Kann Futz Racing nur weiter empfehlen!
    Dübelchen und ich haben noch Pokale und Sekt mitgebracht :16r .
    Einziger kleiner Wehrmutstropfen – musste vorhin ne neue Kupplung bestellen :024 .
    Nu erst mal Bubu…

    cya da Moik

    Zugefügt nach 8 Stunde(n) 36 Minute(n):

    Fällt mir gerade noch ein…
    Als mir in der Auslaufrunde, Eingangs Parabolika der Sprit ausgegangen ist, hält Mr. Bursig an. Ich häng mich an seine Schulter bis mir im Motodrom der Arm lahm wird.
    Ich sach noch: “Lass gut sein. Ich laufe, oder warte auf´s Auto”.
    Da schiebt der mich den Rest und brüllt mich grinsend an: “Nä nä Mike. Wir kommen zusammen und wir gehen zusammen.” biglaugh_2.gif suuuper.gif.
    Sebastian, du passt und gehörst 100% in die Battle 8).

    Da wäre dann auch noch der Hubinator gewesen, der Anfang Rennen 1 Ende der Parabolika links neben mir versucht noch später zu bremsen.
    Ich ganz rechts innen und schon gaaanz spät. Links eben Hubi und daneben links noch einer knapp vor uns.
    Hubilein merkt dann wohl auch das er biserl optimistisch war, bremst noch härter, setzt die Duke auf´s Vorderrad und rollt im Stoppi mit mir und dem anderen Kolegen aussen die letzten 10 Meter auf die Spitzkehre zu.
    Kollega aussen biegt endlich ein und ist weg. Hubi überholt mich stopiesierend und da muste ich leider auch abbiegen, weil ja nu die Kurve da war :lol:, während unser Hubilein auf dem Vorderrad fleissig weiter geradeaus rollt.
    Das Bild vom Hubi, wie er mich mit dem Monsterstoppi kurzfristzig überholt, hat sich bis zur Rente bei mir eingebrannt 😆 .

    Auch noch gut war in der letzten Runde Rennen 1, wie mich Gaststarter Ralf in der Parabolikaspitzkehre (absolut fair) einquetscht, so das meine Drehzahl im zweiten Gang irgendwo bei Leerlaufdrehzahl war.
    Da ich wusste das mir irgendwer am Hintern klebt und beim Gasgeben aus dem Drehzahlkeller nix ausser einem “Bröööööm” ging, habsch den ersten Gang reingelatscht, Hahn aufgdreht und nen 90 Grad Wheeli hingelegt, der dann auch noch seitlich umkippte :lol:.
    In dem Moment ging ein orange gekleideter Fahrer an mir vorbei und schwöre, das neben all dem Motorlärm eini lautes : HAHAHAHAHAHAHA zu hören war, wie´es nur unser Hubi rauströten kann :lol:.

    Ansonsten noch sehr, sehr, sehr viele Überholmanöver gehabt – in jeder Runde sind wir in unserer kleinen Kampftruppe u.a. mim Minidübel mehrfach aneinander vorbei gegangen. Wie gesagt – waren die bisher geilsten Rennen für mich. Mega Action, recht hart aber immer 100% fair!
    Ich mag übrigens die Sachskurve sehr 😈 :wink:.

    Der knaller Abschluß war, als ich in der letzten Runde vom Rennen 2 unsere Melli auf dem Endurostück (rechts nach der Sachs) überholt habe. In der vorletzten war ich vor ihr und in der letzten Rechts vor Start/Ziel schiebt sich innen gaaaanz langsam ein blauer Fender mit weissen Blümchen neben meinen Helm. Gaaanz gaaanz knapp neben meinen Helm und das obwohl wir beide im Tiefflug unterwegs waren :D.
    Da habsch dann laut gerginst, hab die Tür aufgelassen und Melli ist 2 Zehntel vor mir über die Linie…. dat war ein Film :lol:.

    Und des waren nur paar Highlights aus diesen 2 Rennen.
    Bessere Werbung für die Battle als das live auf oder neben der Strecke miterleben geht nicht.

    Ach ja… vorne beim Dübel und Schieders war wohl auch was los… 😉 8)

    cya da Moik

    #106794
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Ich hatte leider wenig Spaß mit anderen :(
    1-2 Sek schneller würden helfen. Spaß hatte ich ja aber trotzdem! Gab ja was zu essen, hrhr

    Irgendwie, wenn ich überlege, war ich quasi nicht nervös
    nur die eine Blonde die die Startnummern weggenommen hat, die hat mich fast den ersten Start gekostet :D
    Bin mit offenem Visier losgefahren, weil ichs fast verpennt hab, dass die Ampel schon an ist :a035

    #106797
    Moikmoik
    Teilnehmer
    default_user wrote:
    Bin mit offenem Visier losgefahren, weil ichs fast verpennt hab, dass die Ampel schon an ist :a035

    Is klar… Hauptsache du warst nicht nervös :icon_lachtot

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.