Kroatische Polizei setzt Rennhondas ein

Startseite Board Internes News / Blog Kroatische Polizei setzt Rennhondas ein

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #255
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Temposünder aufgepasst: die kroatische Motorradpolizei kriegt jeden! Denn seit kurzem setzt sie für die Temposünder-Hatz bis zu 300 km/h-schnelle Honda CBR 1000 RR ein…

    hier der orginal Artikel

    #9192
    Corsocorso
    Teilnehmer

    na die haben zumindest geschmack, nur an der kennzeichenhalterung würde ich schnellstens was ändern.
    am besten ganz ab und über die digitalanzeige einblenden

    #9193
    Jegjeg
    Teilnehmer

    uiuiui die sind ja drauf die jungs

    #9198
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Schau mal hier:

    Oklahoma Highway Patrol
    58360517.OHP1.jpg

    http://www.pbase.com/wingman26/oklahoma_highway_patrol

    #9202
    KatziKatzi
    Teilnehmer

    Hier gibt es doch auch schon BWM Motoräder mit fest verbauter Kamera und von Polizisten gefahren.

    Katzi

    #9203
    Anonym
    Katzi wrote:
    Hier gibt es doch auch schon BWM Motoräder mit fest verbauter Kamera und von Polizisten gefahren.

    Katzi

    Und die Burschen sind verdammt flink mit so einer BMW unterwegs!!!

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.