kostenloser Lap-Timer

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings kostenloser Lap-Timer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #2723
    GerryGerry
    Teilnehmer

    ich war letzte Woche auf dem Hockenheimring und hab ein neues App, RaceChrono, für mein Nokia Handy ausprobiert. Es ist ein Lap-Timer der die Rundenzeit über GPS misst. Man kann alle möglichen Streckenprofile online herunterladen und hat sogar Zwischenzeiten. Zudem kann man sich die ganze Sache noch grafisch auf dem Handy oder in Google Maps anschauen.
    Die ganze Sache gibt´s kostenlos unter http://www.racechrono.com/ für alle möglichen Handys oder auch den PC :icon_thumbs1

    #104636
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Sehr interssantes Programm :icon_thumbs1
    Hatte immer mal wieder Runden mit dem Handy geloggt aber bis jetzt fehlte mit die passende Software um das ganze richtig auszuwerten

    #104658
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    hab ich drauf werde ich in Hockenheim mit meinem laptimer mal vergleichen, sollte aber gut funzen läuft ja über GPS.

    #104659
    FirefoxFirefox
    Teilnehmer

    coole Sache ! jetzt muss es das nur noch fürs iphone geben !

    #104660
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    Firefox wrote:
    coole Sache ! jetzt muss es das nur noch fürs iphone geben !

    Gibt es doch…. mit GPS Data Log ab dem I-Phone 3G

    Harry´s Laptimer Pro für 10,99Euro

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.