Kneipe

Startseite Board Off Topic Small-Talk Kneipe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,980)
  • Autor
    Beiträge
  • #3560
    Rookierookie
    Teilnehmer

    hab keinen derartigen thread gefunden, falls es so einen schon giebt, verzeiht mir :D

    so wozu die kneipen sind wisst ihr bestimmt aus anderen foren also erzählt mal ein bisschen

    MfG ;)

    #116803
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Mensch Tizi, hätteste doch wenigstens mal die Regeln aus der kleinen Kneipe kopiert, bearbeitet und abgeschickt ;D

    #116804
    Rookierookie
    Teilnehmer

    entschuldigung der herr :(

    #116806
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    was holst du dir jetz eig, wenn du die kleine verkaufst?

    #116807
    RaZeRRaZeR
    Teilnehmer

    Prost :thumbup:

    #116808
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    :thumbup: morgen gehts wueder auf auf, möbelhäuser aufbauen, recht schöne nacht an euch

    #116809
    Rookierookie
    Teilnehmer

    hm mal gucken wies um mein budget steht, erstmal ein auto und dann ggf. ne r6 oder ne sumo aka sm 610 oder lc4

    #116812
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Mittlerweile hät ich auch mal Bock Auf ne leichte Sumo.
    Ab und zu mal üben Rundkurs damit.
    Bockt schon. Und auf der Straße ist der Lappen nicht chronisch in gefahr

    #116814
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Sone Sumo macht mMn nach nur kurz Laune. Sind halt was zum streckenwemsen aber so auf der Straße leicht sinnfrei.

    #116818
    Rookierookie
    Teilnehmer

    ach naja, wenn ma nicht dauerkanllt läuft das :D

    das problem an ner sportler ist, dass ich mich leider viel zu gut kenn um zu wissen dass ich nicht entweder leben oder führerschein abgeben müsste :(

    #116820
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    das is egal bei welcher Großen, zuschnell fährt man immer :D

    #116821
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    beim überholen ists schon geil wenn man nen bisschen mehr druck hat als nur ne sumo :D die haben teilweise schon ihre probleme wenn man mal bei 100km/h übnerholen will. die teile fahren ja nur ihre 150 :D

    #116823
    Rookierookie
    Teilnehmer

    ja aber ich komm auch mit der rs klar^^

    am besten wär eh beides :D

    #116824
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    ich fände eig die cbr 125 mit so 50ps voll geil :D das teil würde sowas von ekelhaft abgehen :D okay fahrwerk ist größter murks aber das dann überarbeitet :D bombe! :D

    du willst beides? ne Yamaha SZR ist nen sportler mit dem XT660 motor :D

    #116825
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Tizi, kauf die ne alte Mille. Die is angenehm klein für dich, leicht beherrschbar mit 34 bzw. 45 PS
    Und vorallem, sind die Recht günstig zuschießen, jetzt übern Winter.
    Und der Einzige Verschleiß den man oft wechselt, sind die Reifen :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,980)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.