Klamotten für schlanke Leute?

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Klamotten für schlanke Leute?

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Corsocorso
    Teilnehmer

Vielleicht könnt ihr mir mal nen Tipp geben.
    Ich bräuchte mal ne anständige neue Hose, habe aber ein echtes Problem was in meiner Größe zu finden. Also in Jeans habe ich so W29 L34, ich vermute das wäre dann so im Bereich von Größe 94…
    Bei Polo und Co ist nix zu bekommen und ne komplette Kombi hab ich auch schon aufgegeben, das geht mal garnicht.

BitburgerBitburger
    Teilnehmer

Hi,

kannst evt. mal bei denen hier Fragen, die Größenpalette ist dort einiges umfangreicher als “von der Stage”. Vielleicht findest Du ja tatsächlich ne Kombi, die crx kann ich nur empfehlen.

http://www.corax-online.de/

bzw. http://www.corax-online.de/detail.php?back=2&id=15950

AnonymAnonym
    Teilnehmer

ich sach nur Schwabenleder oder Arlenness

69Gixxer6969Gixxer69
    Teilnehmer

… hab fast das selbe Problem… nur in die andere Richtung :icon_down :icon_wuah

Kirschekirsche
    Teilnehmer

was haltet ihr von einer maßanfertigung ? machen viele . hab meien kombi jetzt auch ne nr größer werden lassen ( DA RAUSGEWAGKSSEN )

69Gixxer6969Gixxer69
    Teilnehmer

is bestimmt ziemlich teuer oder

AnonymAnonym
    Teilnehmer
    69Gixxer69 wrote:
    is bestimmt ziemlich teuer oder

jo aber es passt

Kirschekirsche
    Teilnehmer

hab eine dainese- 2 teiler in größe 50 vor 5 jahren gekauft . schweine eng das teil . wird ja immer gesagt das die sich noch ne nr ausdähnt . ja scheiße auch !!! da wurd nix weiter .
    hatte mit jetzt auch überlegt was neues zu kaufen , aber wieder so viel kohle ausgeben ???

habe jetzt einen schneider gefunden der es echt drauf hat . er hat mir hose und jacke für 120.- umgeändert . echt geil geworden . endlich wieder platz hahaha . mann sieht auch nix das was verändert worden ist . also super arbeit !
    für 120.- bekommt mann nix neues : ) . bei meinem abflug hat auch alles gehalten ( die nähte ) .

wen euch auf anhieb nix gescheit passt – kaufen und auf maß umändern lassen .
    mein tipp :

ÖKSÜZ Leder – Schneiderei
    Motorradbekleidung
    Lederbekleidung
    Polster
    Zelte
    autoplane

Te & Fax : 02307/42689
    Märkische str 15
    59174 Kamen – Heeren

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.