Kettweazle

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Kettweazle

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #3643
    KettweazleKettweazle
    Teilnehmer

    Moinsen, ich bin der Justin und eigentlich ganz nett.

    19, aus Königs Wusterhausen südlich von Berlin und mach ne Ausbildung zum Veranstaltungstechniker. Mit 16 bin ich ne 125er Hyosung gefahren und nun nach einem Jahr Moppedabstinenz ne Honda FX 650 – das kleine hässliche Entlein unter den großen Eintöpfen – aber ein Handling wie mein Fahrrad, darauf legte ich beim Kauf wert :D

    Der ein oder andere kennt mich vielleicht schon ausm 125er Forum…

    Ich freu mich auf ne gute Zeit hier und hoffe, mich für das richtige Forum entschieden zu haben. Wenns noch was gibt dann immer rein damit in die Tasten.

    Cheers, Justin.

    #118631
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Willkommen im Forum ;)

    Haben sicher so einige eine Maschine bei der mehr wert auf Handling gelegt wurde, bist sicher nicht ganz alleine damit :)
    Umgekehrt wohl eher unpraktisch :D

    Viel Spaß bei uns!!!

    #118632
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Mhhh GF-Cruiser? ;)

    Herzlich willkommen hier und viel Spaß!

    Gruß Lukas

    #118633
    KettweazleKettweazle
    Teilnehmer

    Yes Luke, GF-Cruiser :thumbup:

    #118634
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Nun haste dich doch hier angemeldet :p

    Herzlich Wilkommen bei uns Justin :love:

    #118637
    Peterpeter
    Teilnehmer

    :welcome:

    #118640
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    :welcome: und viel spass hier

    Gruß Stephan

    #118642
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    ayayay noch ein ossi! 😮

    -lich wilkommen ! :D

    #118670
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    ich hab doch gesagt ich mach die Osifraktion Stark :feellikeasir:

    #118696
    Peterpeter
    Teilnehmer

    dann schlepp ihn mit zum forumstreffen

    #118752
    WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen im Forum !

    Bin auch ausgewandert vom 125er-forum.

    Viel Spaß und die linke zum Gruße aus Köln

    #118753
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    Königs Wusterhause gabs doch nen Möbelhaus in der Nähe oder sowas, bild mir ein mal sowas auf einem von unseren Ettiketen zulesen

    #118813
    600K3600K3
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen in unserer kleinen bescheidenen Runde :D

    #118815
    Peterpeter
    Teilnehmer
    dead_nightmare wrote:
    Königs Wusterhause gabs doch nen Möbelhaus in der Nähe oder sowas, bild mir ein mal sowas auf einem von unseren Ettiketen zulesen

    du kannst lesen :oha:

    #118834
    KettweazleKettweazle
    Teilnehmer
    dead_nightmare wrote:
    Königs Wusterhause gabs doch nen Möbelhaus in der Nähe oder sowas, bild mir ein mal sowas auf einem von unseren Ettiketen zulesen

    Ähm… eigentlich nicht. Im Nahchberort Wildau gibts das große A10 Center mit diversen Läden aber außer nem kleinen Roller is da nix mit Möbeln. Waltersdorf hat nen Ikea, Möbel Walter und wie sie alle heißen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.