Kettenspanner gerissen…

Startseite Board Technik und Tuning Sonstiges Kettenspanner gerissen…

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3620
    DennsenDennsen
    Teilnehmer

    Mahlzeit!

    Beim Ausbau des Hinterreifens habe ich bemerkt, das der Linke Kettenspanner gerissen war… :kacke:
    Passiert das öfter mal?

    2012-11-22_DSC_0317.jpg

    2012-11-22_DSC_0318.jpg

    Hat jemand noch einen Linken gebrauchten rumfliegen? Evtl Lukas?

    Gruß Dennis

    #117879
    DennsenDennsen
    Teilnehmer

    Hat sich erledigt, hab neue bei SIGU-TECH bestellt.

    http://sigutech.com/index.php?option=com_content&task=view&id=19

    #117881
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Vielleicht beim letzten mal zu fest angezogen? ?(

    Nach fest kommt ab…

    #117882
    DennsenDennsen
    Teilnehmer

    Ich vermute das die bei RMI Krefeld vor 2 Monaten beim Reifenwechsel zu fest angezogen haben… 90 NM ist angegeben.
    Aber musste mich auf meinen 80 cm langen Schraubenschlüssel draufstellen um die Mutter zu lösen… die Idioten.

    #117887
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    joa klarer fall von zu fest….ich hatte auch nicht schlecht gestaunt als ich beim letzten mal hinten mit gewalt alles lösen musste

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.