Kette

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #3199
    KnopilusKnopilus
    Teilnehmer

    habe da mal ne frage.
    wie lange hält so eine kette denke mal das meine schon so 30.000 km drauf ist und mein vorgänger hat sie nicht so wirklich gut gepflegt.
    wollte mir die eventuell diese holen wenn ich eine neue haben muss
    Kette

    und muss ich das kleine ritzel auch tauschen ???

    #112918
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    jop kompletter kettensatz, wenn ich empfehlen darf nehm nen D.I.D Kettensatz

    Gruß Stephan

    #112921
    MarvMarv
    Teilnehmer

    Jap
    DID X-Ring

    #112956
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Solltest auf jeden wie schon gesagt den ganzen Satz wechseln. Beim Wechsel nur einer Komponente ist diese mehr als schnell wieder runter.

    Und besser nen Euro mehr investieren als zu wenig- soll ja auch was länger Freude machen…

    #112975
    KnopilusKnopilus
    Teilnehmer

    vielen dank, habe mich jetzt mal ein bisschen schlau gemacht und denke ich werde mir ne D.i.D kaufen. enuma ist zwar ein bisschen billiger und auch erstausrüstung aber die DiD soll besser sein
    ich weiss nur noch nicht ob ich ne farbige nehmen soll oder eine normale.
    aber das ist das kleine prob.

    #112976
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Also ich hab mal gehört alle Ketten die Frauen Namen haben lieber Finger weg…. :14 :16r

    D.I.D :icon_thumbs1

    #112994
    Anonym

    Ich würde die nehmen:

    DID ZVM X-Ring Kettensatz

    Hab ich auch. Ist doppelt verstärkt und hat auf beide Seitem Goldene Laschen was optisch auch sehr gut aussieht.

    #113089
    KnopilusKnopilus
    Teilnehmer

    danke für die tipps habe mir jetzt die did kette geholt.
    das einzigste was ich nicht so genau weiss ob ich das kettenschloss richtig gepresst habe.
    bin aber gestern abend mal ne runde gefahren und so wie es aussieht hällt das dingen

    #113091
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Der Stift sollte gleichmässig aufgeweitet sein :D

    #113098
    KnopilusKnopilus
    Teilnehmer

    geweitet ist er gleichmäßig. ich weis nur net ob ich das genug zusammen gepresst habe.
    ca 1 mm kam der stift raus. wollte nicht zufest machen weil es sollte sich ja auch noch bewegen können. bin aber zuversichtlich das es hält.

    #113105
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    ist gut zu weit geht fast garnicht, weil wenn der Konus drin ist, ist er drin.

    Wenn man weiter pressen will dann müsste man ja den Bolzen stauchen, und das schaft glaub ich keiner mit der Hand :D

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.