Kerzenbild

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines Kerzenbild

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #3162
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Hab nach fast 50.000 km mal die Zündkerzen gewechselt und hätte gerne mal ne fachmännische Meinung:

    CIMG7654.jpg

    CIMG7652.jpg

    Sehen die normal aus?

    #112200
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    nö…..sehen sehr benutzt aus….

    Schau mal hier —> http://www.vf750c.de/html/zundkerzen.html

    #112203
    GIXXERTREIBERGIXXERTREIBER
    Teilnehmer

    Baaaahhh die sehen ja gut verhurt aus…da sahen die von meinem ehemaligen Zweitakt-Motor besser aus…Brennt dein Kübel auch etwas Öl mit??

    #112208
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Viel zu spät gewechselt, der Elektrodenabstand ist zu groß sprich zu viel abgebrannt aber sonnst ok :icon_thumbs1

    #112215
    Corsocorso
    Teilnehmer
    Oli69 wrote:
    Viel zu spät gewechselt, der Elektrodenabstand ist zu groß sprich zu viel abgebrannt aber sonnst ok :icon_thumbs1

    Nö, das stimmt beides nicht. Sollen alle 48.000 gewechselt werden und die Elektrode bzw der Abstand waren bei den neuen gleich. Iridiumkerzen müssen wohl so komisch aussehen.

    Mir ging es eher umd den Siff

    #112216
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Könnt am Öl liegen. Beim 2 takter würd ich den Karren neu abstimmen lassen. Sind schon was Angesicht. Aber nach 50k km…

    #112236
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Die machen doch locker noch 100.000 Meilen!

    :icon_lachtot

    Die waren doch wohl schon mehr als fällig

    :wosschilder71

    Fett runtergerockt!

    #112245
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Das ist doch viel mehr als 0,2mm Elektrodenabstand ? oder hab ich nen knick im Monitor? :icon_thumbs1

    Also 48000 ist sehr extrem normalerweise 15000 Intervalle Iridium würde ich vielleicht das doppelte fahren aber mehr auch nicht.

    #112252
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Ja, sind mehr. Wie schon geschrieben ist das bei aber richtig. 0,8-0,9 sind die Norm. Genau wie die spitze Elektrode.

    http://www.ngk.de/de/produktfinder/produktfinder/motorraeder/zuendkerzen/HONDA/CBR%2B600%2BRR%2BHANNspree%2BTen%2BKate%2BReplica/IMR9C-9H/5894/

    e310c87e35.jpg 8e4520a57a.jpg

    Und die Kerzen sollen laut offiziellem Wartungsplan bei 24.000 geprüft (wurde wäherend der Garantiezeit von Honda gemacht) und bei 48.000 gewechselt werden.
    Ist übrigens ne ätzende Arebit gewesen da dran zu kommen :78q-h7

    #112296
    JohnnyJohnny
    Teilnehmer

    Meine sahen nach 24000km wesentlich besch…eidener aus…

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.