Kennzeichenhalter ZX10R 2006

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki Kennzeichenhalter ZX10R 2006

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

Verfluchte scheisse mein Kennzeichenhalter ist putt gegangen (wodurch blos? ich fahr doch immer so vorsichtig?!) Naja ich brauch einen neuen, weiß nur noch nicht ob ich mir einen basteln soll, kann ja garnicht so schwer sein den ich brauch noch nichtmal blinkerhalterungen… 49 für ein Blech auszugeben was nochnichtmal ne KZH-Beleuchtung dran hat (+25 € für eine LED Belueuchtung…dafür bauen die in China ganze 50ccm Roller..) … Bescheuerte Welt…

Kennt jmd ne Alternative zum Basteln..

AnonymAnonym
    Teilnehmer

die Kuchenblechbeleuchtung bekommste bei Luois für 7 teurso oder du nimmst eine abgwinkelte Leuchtschraube (ohne ABE)

und den Halter würd ich mir selber machen wenn du möglichkeit hast…. ich hab für meinen mit allem incl. Blinkers ca. 70 teuros ausgegeben und es war zu viel aber was tut man nicht für die optik :1silber

RoninRonin
    Teilnehmer

Also die beleuchtung würd ich eh weg lassen

ZX-6R_BerlinZX-6R_Berlin
    Teilnehmer

hab nen rizomablech dran.
    würde gerne auch marke eigenbau haben.
    der rizoma sitzt mir noch zu tief unterm puffaus.

ausserdem verstehe ich das ding mit dem roten reflektor nicht der passt niemals mit der halterung unters kennzeichen. also hab ich ihn weggelassen *gg*

RoninRonin
    Teilnehmer
    ZX-6R_Berlin wrote:
    ausserdem verstehe ich das ding mit dem roten reflektor nicht der passt niemals mit der halterung unters kennzeichen. also hab ich ihn weggelassen *gg*

Weist du das das nen Punkt kostet :icon_skeptisch

ZX-6R_BerlinZX-6R_Berlin
    Teilnehmer

na wie gesagt bei dem rizoma ist ja ne halterung dabei nur irgendwie ist die viel zu kurz !
    die endet dann hinterm kennzeichen.

Championchampion
    Teilnehmer

Tja das kommt wohl von, durch zu viele wheelie´s ! javascript:emoticon(‘:wheel’)
    wheel.gif
    Mit einer Yamah wäre dir sowas net passiert :hintern
    Laß dich doch einfach mal wieder bei mir in der firma blicken, dann wird man schon was machen können, falls du noch kein neues hast.
    Gruß

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    champion wrote:
    Tja das kommt wohl von, durch zu viele wheelie´s ! javascript:emoticon(‘:wheel’)
    wheel.gif
    Mit einer Yamah wäre dir sowas net passiert :hintern
    Laß dich doch einfach mal wieder bei mir in der firma blicken, dann wird man schon was machen können, falls du noch kein neues hast.
    Gruß

Wohl wahr, die will ja auch nicht vorne hoch :icon_lachtot

Nayo war gestern schon bei euch in der Firma, und in exact 5 std. stehe ich bei euch mit dem Server in der Hand wieder da, den vol hat den Server gestern abend mitgenommen :78q-h7

Championchampion
    Teilnehmer

Ja leider, aber mit ein wenig übung kriege ich noch das rad hoch. :icon_feuer
    Ja dann sieht man sich villeicht morgen.

ScheibaScheiba
    Teilnehmer

Hallo! Wo ich da gerad lese! Wenn ihr so auf Eigenbau steht usw.
    Könnt mich gern mal ansprechen. Hab ne menge Möglichkeiten. Kann nicht alles, aber das sieht man ja dann….
    Man kann sicherlich auch vieles günstig nachbauen…

Gruß

NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    Scheiba wrote:
    Hallo! Wo ich da gerad lese! Wenn ihr so auf Eigenbau steht usw.
    Könnt mich gern mal ansprechen. Hab ne menge Möglichkeiten. Kann nicht alles, aber das sieht man ja dann….
    Man kann sicherlich auch vieles günstig nachbauen…

Gruß

Yo hab so ne Alu-Platte im baumarkt gekauft für 7 € rest hat ein Kumpel für mich gemacht =)

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.