Keine Moto-GP am Sachsenring 2012

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Championships Keine Moto-GP am Sachsenring 2012

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3327
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    “Sachsenring-Rennen für 2012 abgesagt”

    Auf dem Sachsenring bei Hohenstein-Ernstthal wird es im kommenden Jahr keinen Motorrad-Grand-Prix geben.
    Das teilte der ADAC Sachsen als Veranstalter mit.
    Hintergrund ist ein Streit mit dem spanischen WM-Vermarkter über höhere Lizengebühren.
    Der ADAC befürchtet dadurch einen finanziellen Verlust von 850.000 Euro.
    Der Deutschland-Grand-Prix wird seit 1998 auf dem Sachsenring ausgetragen.
    In diesem Jahr kamen 230.000 Zuschauer zu den Motorrad-Rennen.”

    Quelle: http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2011/09/Paukenschlag_Sachsenring_gibt_auf_11091304.html

    #114225
    Peterpeter
    Teilnehmer

    bitte nicht

    #114226
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    naja aber wenn man bei 230.000 Leuten immer noch verlust macht, läuft in dem Verein aber irgendwas falsch würd ich behaupten ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen :icon_klugscheisser

    #114259
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    4_sari_1.jpg

    Trotz der Proteste von tausenden Fans auf dem Sachsenring bleibt der ADAC bei seiner Entscheidung den Motorrad Grand Prix 2012 auf eine andere Rennstrecke zu

    #114298
    SlayerSlayer
    Teilnehmer
    #114301
    Peterpeter
    Teilnehmer

    heißt jetzt wohl daumen drücken und hoffen

    #114302
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    so schauts aus :119

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.