Kawasaki ZX6R 2003 + Zubehör

Startseite Board Kleinanzeigen/ Sammelbestellungen Biete… Kawasaki ZX6R 2003 + Zubehör

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3527
    KempiKempi
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    möchte mich wegen Modellwechsel von meiner Ninja trennen.
    Es ist die berühmte und beliebte 636ccm Maschine.
    BJ2003; 20.000KM quasi aus 2 Hand.
    Der Vorbesitzer (ein Bekannter von mir) hat die Maschine neu beim Händler gekauft, aber der hatte sie schon einmal auf sich selbst zugelassen.
    Habe die Maschine dann mit 4.100KM von ihm gekauft.
    Das Motorrad wurde immer warm gefahren und nie für Kurzstrecken genutzt. Ich bin immer mindestens 200KM oder mehr gefahren.
    Bis 20KM wurde nur bis max. 5.000upm gedreht, danach stetig weiter, ab 30-40KM habe ich dann aufgedreht.
    Die Maschine war nie auf der Rennstrecke.
    Die Maschine ist mit Pirelli Diablo Rosso II besohlt, welche rundgefahren und noch recht Neu sind.
    Gewartet wurde die Maschine immer von einem befreundetem Zweiradmechaniker.

    Leider hatte ich mit der Maschine 2 Rutscher, einen letztes Jahr ziemlich am Anfang (Auf der AB Auffahrt, Maschine ist über die Straße gerutscht) und den anderen vor 2 Monaten (Maschine ist gerutscht und weich in einem Humus Hügel gelandet.
    Nach dem letzten Rutscher habe ich, da ich ein gutes Angebot bekommen habe, eine komplette Original Verkleidung in grün von der RR gekauft.
    Es kam immer nur zu Verkleidungsschäden und den typischen Rutschspuren auf Lima/Kupplungsdeckel.

    Jetzt zu dem Zubehör das an der Maschine verbaut wurde.

    HP Corse Hydroform mit ABE und ENr. + 3 Killer (Standard, Standard bearbeitet, Racing)
    ABM Lenkerenden
    Felgenrandaufkleber
    LSL Fussrasten
    Carbon Rahmenschoner
    Carbon Lima Deckel
    Carbon Kupplungsdeckel
    Carbon Fersenschoner
    Carbon Hinterradabdeckung
    Carbon Schwingenschoner (noch nicht verbaut) SONDERANFERTIGUNG da normal nicht erhältlich
    Stahlflexbremsleitung Vorne
    Stahlflexbremsleitung Hinten
    Soziusabdeckung
    MRA Racing Scheibe
    Schwarze Verkleidungsschrauben
    Alu Ventilkappen eloxiert

    4.700€ VHB, über den Preis kann man reden, dann muss aber unter Umständen der HP Corse abgezogen werden. Gäbe dann einen Barracuda GP Coone dazu.

    Wenn ich was vergessen haben sollte fragt.
    Fotos mache ich Anfang nächster Woche.
    Ernstgemeinte Anfragen bitte per PN.

    Bitte auch keine Preisdiskussionen lostreten etc. ;)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.