Kawa ZX6R 636B Bj. 2003

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki Kawa ZX6R 636B Bj. 2003

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #3134
    QuasterQuaster
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich hab mir gestern eine Kawasaki ZX6R 636B Baujahr 2003 gekauft.

    Diese hat eine komplett RACING-Linie Akrapovic Auspuffanlage drauf.

    Meine Frage ist wie viel Gewicht spart die Maschiene sich durch den anderen Auspuff und was für Vorteile bringt die Akrapovic Auspuffanlage noch mit sich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Christoph ;)

    #111717
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Gewicht guckst du bei akra auf der hp in den Datenblätter.

    #111718
    QuasterQuaster
    Teilnehmer

    ist da eine Leistungssteigerung vorhanden ?

    #111719
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    eigentlich schon aber wieviel leistung mehr weiss ich nich, guck am besten mal auf der akrapovic hp nach da sind auch leistungsdiagramme vorhanden

    Gruß Stephan

    #111720
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    also ein vorteil hats, du hast glaub ich keine ABE dafür :D

    #111721
    GixxerAndreGixxerAndre
    Teilnehmer

    eigentlich stehen doch eine E Nr. drauf! Dann darf man das doch fahren!

    GixxerGrußAndre

    Zugefügt nach 1 Stunde(n) 53 Minute(n):

    Asche auf mein Haupt!!! :icon_flucht
    Siehe hier:
    http://shop.akrapovic.de/shop/KAWASAKI,ZX_6_R_._RR_._636,03-04.htm

    GixxerGrußAndre

    #111722
    QuasterQuaster
    Teilnehmer

    Soweit ich weiß ist der erlaubt.. ich glaub kaum das mir nen Händler das Motorrad verkauft Straßenzulassung und der Auspuff ist net Zugelassen wär ja wohl bissl krass…

    P.S.: hab grad nachgelesen, folgedendes steht da:

    Produkt muss per Einzelabnahme eingetragen werden.

    *e1: Dämpfer in dieser Kombination noch nicht homologiert, kann jedoch per Einzelabnahme eingetragen werden. Wir übernehmen keinerlei Erfolgs- Garantie oder Kosten für diese Eintragung.

    Hat irgendwer schon Erfahrung mit solch einer Komplett Auspuffanlage (Klang, Leistung etc.)

    Mfg

    Christoph

    #111723
    GixxerAndreGixxerAndre
    Teilnehmer

    Siehe dir mal mein Motorrad an ! Ich habe auch eine Akrapovic Racingline.
    Verarbeitung top! Tolle Optik! Mit DB Eater schöner Klang und ohne DB Eater einfach genial!
    Etwas mehr Leistung wird es wohl auch sein aber keine 10PS oder noch mehr!

    GixxerGrußAndre

    #112218
    QuasterQuaster
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich habe da gerade nochmal ne Frage zwecks der Akrapovic Auspuffanlage… auf der Auspuffanlage steht die Bezeichnung M4HT. Hat jemand eine Ahnung wie ich den DB-Eater rausbekomme? Möchte mal wissen wie sie dann klingt.

    Danke schonmal für eure Antwort.

    Liebe Grüße

    Christoph

    #112223
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hast du mal ein Bild davon?

    #112235
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Schraube raus. Eater raus.
    Eventuell ist er angeheftet- dann bedarf es etwas mehr “Überzeugungsarbeit”…

    Schlüssel, Knöpfchen und genießen…

    :n050

    #112247
    QuasterQuaster
    Teilnehmer

    11130221109413.jpg

    hier ist ein Bild ähm da ist leider keine Schraube zum rausdrehen unten nicht oben nicht überall nicht die restlichen Bilder sind in der Garage

    Danke für eure Hilfe hoffentlich kann mir jemand helfen

    Liebe Grüße

    Christoph

    #112257
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Sieht irgendwie aus als wenn da gar keiner drin wäre…. :a015

    Normal sind die mit einer kleinen Schraube befestigt…..konnte auch per Google nix finden….

    Sorry aber keine ahnung wie das raus geht falls einer vorhanden ist.

    #112302
    QuasterQuaster
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich wollte euch nur die Info geben was Akrapovic meinte zwecks des Db-eaters.

    Ich habe nach gefragt ob er entfernbar ist.

    folgende Antwort habe ich erhalten.

    Der dB-Eater ist leider nicht entfernbar!

    Kann man nichts machen :( jetzt kauf ich mir vllt nen neuen Endtopf mal schauen :)

    Liebe Grüße

    Christoph

    #112304
    Peterpeter
    Teilnehmer
    Quaster wrote:
    Hallo Leute,

    ich wollte euch nur die Info geben was Akrapovic meinte zwecks des Db-eaters.

    Ich habe nach gefragt ob er entfernbar ist.

    folgende Antwort habe ich erhalten.

    Der dB-Eater ist leider nicht entfernbar!

    Kann man nichts machen :( jetzt kauf ich mir vllt nen neuen Endtopf mal schauen :)

    Liebe Grüße

    Christoph

    tu mir mal einen gefallen und stell mal ein bild von deinem enddämpfer rein wie mann normal von der seite drauf guckt ich hätte da vielleicht noch eine idee

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.