Kartfahren im Winter

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #3591
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Hallo Leute, das Wetter wird immer schlechter und Moppedfahren hat sich in der nächsten Zeit wohl erledigt.
    Was haltet ihr davon wenn wir uns unsere Dosis Benzin und Gummi beim Kartfahten holen?

    Ich würde sagen wir sammeln hier erstmal Vorschläge für Kartbahnen. Bitte mit kurzer Beschreibung.

    Dinslaken: http://www.kart-nrw.de/
    Sehr interessante Bahn weil man drinnen und draußen fährt. Dadurch ist es nicht so eng wie auf einer typischen Kartbahn. Es gibt schöne Vollgasabschnitte und auch Kurven die sehr schnell genommen werden können. Als ich das letzte Mal da war waren die Karts leider schon ziemlich vergammelt aber auf der Homepage steht es gäbe jetzt neue.

    Essen(1) http://www.daytonakartbahn.de/
    Eigentliche eine Typische Kartbahn mit ordentlichen Fahrzeugen. Wenn man die Bahn für ein komplettes Rennen bucht werden alle Fahrer gewogen und die leichten bekommen Gewichte ins Kart ;(

    Dortmund(1) http://www.highway-kart-racing.com
    Angeblich die längste Indoorbahn der Welt. Zum Zustand kann ich nicht viel sagen weil ich schon ewig nicht mehr da war. Die länge der Bahn hat aber auch den Nachteil, dass es langweilig werden kann wenn zu wenig Leute gleichzeitig fahren.

    #117521
    Motomarvmotomarv
    Teilnehmer

    Wenn ich mal wieder oben bin, würde ich mitfahren.

    #117522
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Bin auf jeden Fall dabei!!
    Wäre für Dinslaken, fand es immer gut da.

    #117523
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    Je nach kohle bin ich auch dabei, finde das daytona ganz geil, kenne die anderen allerdings auch nicht.

    Und da wir momentan kein auto haben bleibt für mich eigentlich nur die bahn in Essen, es sei denn jemand nimmt mich mit :)

    #117527
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Ich bin auch dabei

    #117528
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Ich sehe schon, wir bekommen einige zusammen ;)
    Wollen wir abstimmen wo es hin geht oder sind wir alle einer Meinung?

    #117530
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Ich bin für abstimmen. Ich schwanke zwischen 2 und für alle wärs auch.

    Nachher noch was gemeinsam Futtern?

    #117532
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    aufjedenfall abstimmen

    #117533
    Maik-OMaik-o
    Teilnehmer

    Bin auch dabei :D Dinslaken kenne ich schon. Wäre ich dann auch für.

    #117535
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    schlagt mich aber ich find MG ist immer noch mit abstand die beste. vorallem weil ich sonderpreise bekommen 8) könnte evtl. was raushandel wenn ich weiß wer kommt wie viele und das auch alle die zusagen da sind dann kann ichs machen ;)

    #117537
    Corsocorso
    Teilnehmer

    ich dachte wir sammlen hier erstmal vorschläge aber irgendwie kommt ja nix

    #117543
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Könnte mann nicht eine meldeliste mit Ort und Termin einbauen

    #117571
    Peterpeter
    Teilnehmer

    In Hilden gibts auch eine Kartbahn da kannst du für kleines Geld 2 Kart Rennen fahren und einmal Laser Tag spielen. Bin aber schon lange Zeit nicht mehr da gewesen

    #117574
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Lasertag wäre auch Mega!!! :D
    Ich sehe schon, wir werden diesen Winter einiges machen ;)

    #117579
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Hab die Homepage aus Hilden wieder gefunden

    http://www.magic-kart.de/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.