Karfreitag – Kaffe beim Opa Rainer und paar Runden NS

Startseite Board Treffen, Touren, Messen und andere Termine… Treffen und Touren Karfreitag – Kaffe beim Opa Rainer und paar Runden NS

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #2618
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Eifel – > Nürburgring -> Nordschleife -> Breidscheid :a035 .
    Wir sind gegen 10 Uhr vor Ort.
    Nach unendlich vielen Monaten mal wieder schauen, ob Tina sich paar Runden im Gespann halten kann :d020. Brauche ja meinen Lieblingsballast :icon_liebhab.
    Dazwischen natürlich wie früher in Ruhe beim Opa Rainer drölf Kaffe übern Tag schlabbern :14 .

    Wetter passt auch :icon_thumbs1 .
    osterfreitag.jpg

    Kommt zufällig noch jemand an den Ring?

    Je nachdem, wenn der Muskelkater weg ist und das Wetter wieder passt – Montag vielleicht nochmal.

    cya da Moik

    #101868
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Fahre morgen früh Richtung HHR zum 1000KM Rennen.

    Viel Spass Euch.

    Lenny

    #101874
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Auch nicht schlecht :icon_thumbs1 .
    Viel Spaß und sitzen bleiben!!!

    cya da Moik

    #101875
    LennyLenny
    Teilnehmer
    moik wrote:
    Auch nicht schlecht :icon_thumbs1 .
    Viel Spaß und sitzen bleiben!!!

    cya da Moik

    Nein nein ich fahr nicht Hatte zwar das Angebot aufner 600 Kawa mit nem Teilnehmer auf uns aber hab abgelehnt. Bin als Helfer und Boxenluder da.

    Lenny

    #101876
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Ahhhsu. Hatte mich schon über fehlende Vorabinfos gewundert ;-).
    Für welches Team bist du aktiv? Glaube euer TMB Team ist dieses Jahr leider nicht am Start, oder?

    cya da Moik

    #101877
    LennyLenny
    Teilnehmer
    moik wrote:
    Ahhhsu. Hatte mich schon über fehlende Vorabinfos gewundert ;-).
    Für welches Team bist du aktiv? Glaube euer TMB Team ist dieses Jahr leider nicht am Start, oder?

    cya da Moik

    Nicht offiziell.
    fahren einmal Mark und Babett und Thilo mit seinem Partner in Klasse eins. Als Private teams sozusagen.

    Lenny

    #101878
    Default_userdefault_user
    Moderator

    ich hatte mir diese idee so gut aus dem kopf geschlagen….

    #101879
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Welche Idee?

    #101880
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Wenn das nicht so weit wäre….!

    Bei dem Wetter ist da bestimmt einiges los und das Glotzen würd sich lohnen….

    Viel Spass euch!

    #101883
    Default_userdefault_user
    Moderator

    wecker war gestellt, aber der körper zu schwach.

    #101890
    Basti89Basti89
    Teilnehmer

    @Moik: Hab dich und Tina vorhin gesehen.
    Schick, schick euer Gespann! :icon_thumbs1

    #101892
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer
    default_user wrote:
    wecker war gestellt, aber der körper zu schwach.

    :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_thumbs1

    In Deinem Alter… Was soll mit Dir werden, wenn Du in meins kommst…?!?!?

    :a015

    #101894
    Moikmoik
    Teilnehmer
    Basti89 wrote:
    @Moik: Hab dich und Tina vorhin gesehen.
    Schick, schick euer Gespann! :icon_thumbs1

    Und warum hast du nicht mal kurz “Hallo” gesagt und dich auf nen Kaff zu uns gesellt?? :024
    So böse ist Tina auch nicht :14 :16r

    Alder Schwede… wir sind nur 4 Runden zwischen 11 Uhr und 15 Uhr zum fahren gekommen, aber ich habe in den letzten Jahren noch NIE so viele Abflüge und havarierte Fahrzeuge am Streckenrand, bzw. auf der Strecke gesehen.
    In den 4 Runden über 20!
    War biserl rumfahren zwischen den Abschnitten mit gelben Fahnen/Ampeln, wenn denn jemand zum winken da stand.
    Der Tag war aber trotzdem schön – viiiiiele Leute getroffen. :icon_thumbs1

    cya da Moik

    0402jochenmerkletouri02.jpg

    #101897
    Basti89Basti89
    Teilnehmer
    moik wrote:
    Basti89 wrote:
    @Moik: Hab dich und Tina vorhin gesehen.
    Schick, schick euer Gespann! :icon_thumbs1

    Und warum hast du nicht mal kurz “Hallo” gesagt und dich auf nen Kaff zu uns gesellt?? :024
    So böse ist Tina auch nicht :14 :16r

    Ich stand mit meinem roten VW Lupo in Richtung Zufahrt zur NS im Stau auf Höhe der Nürburg.
    Ihr kamt mir dann entgegen mit eurem Gespann.
    Völlig unmöglich da umzudrehen, …… ihr wisst ja selber was da gestern los war. :16r

    #101898
    Moikmoik
    Teilnehmer

    Ahhh ok, ich dachte du wärst in Breidscheid gewesen…
    Auf wie viele Runden bist gestern gekommen?

    cya da Moik

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.