jetzt mal ganz spontan

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,725)
  • Autor
    Beiträge
  • #112
    Yellow wespyellow wesp
    Teilnehmer

    ich fahre jetzt noch ganz spontan nach wesel meinem onkel was bringen. fahren dabei an der mühle vorbei man könnte sich ja da treffen und dann gemeinsam fahren dann alleine ist blöd fahre so um 8 bei mir los bin dann so um 8.20 an der mühle rauche mir eine und trinke ne apfelschorle also wenn ihr lust habt stellt auch einfach neben einer suzuki gsxr mit ner wespe an der seite. oder vorher anrufen
    . ist auch ne schöne strecke

    liebe grüße nico

    #4762
    Yellow wespyellow wesp
    Teilnehmer

    naja die spritztour endete dann für mich im krankenhaus und für die karre aufn schrott.
    hatte ein mega unfall aber mir ist zum glück nix passiert. wollte ne auto kollone überholen die ein bissle langsamer war als ich. blöd das der erste von denen ein linksabieger war in dem ich dann voll reingeknallt bin. habe mich überschlagen und bin dann mit dem kopf in die leit planke rein. das tat weh. naja aber brüche habe ich nicht einen also sau sau glück gahabt. nur die karre ist hin. gabel krum und am motor ist was aufgeplatzt. naja wenn da noch was zu retten ist bin ich bald wieder on the road. bis denne
    und jungs fahrt vorsichtig
    liebe grüße nico

    #4763
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Ach du sch****, zum Glück ist dir nicht mehr passiert…. :h055

    Das mit deiner Wespe bekommst du wieder hin……

    #4766
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    boa das hört sich aber alles andere als gut an..
    aber so wie du es geschrieben hast biste ja nochmal mit nem blauen auge
    bis auf die karre davon gekommen..
    gute besserung…
    die karre wird auch schon wieder

    #4767
    ZXR-EngelchenZXR-Engelchen
    Teilnehmer

    So´n Mist. Das ist aber blöd gelaufen.

    Das tut mir echt leid um dein Bike, aber hauptsache dir ist nichts passiert.

    Dann wünsche ich dir viel Glück, dass du dein Bike wieder aufgebaut bekommst.
    :119

    #4770
    Bagheerabagheera
    Teilnehmer

    Oh mann!

    Kann mich den Anderen nur anschließen, gut, dass Dir nichts Ernstes passiert ist!!!
    Und wir können alle wieder mal sehen, wie wichtig gute Schutzkleidung ist!

    Hatte Deinen Aufruf zu spät gelesen, sonst wäre ich wahrscheinlich noch zur Mühle gekommen. Hab mich etwas geärgert, da ich´s nicht wirklich weit bis dahin habe und es abends nicht mehr so heiß ist. Hätte mich auf ´ne kleine Feierabendrunde gefreut. Kamen aber erst gegen 20.00 aus dem Freibad zurück und bis ich´s dann gelesen hatte…

    Bei meinem Glück wäre ich Dir aber schnurstracks ins Auto gefolgt und wir hätten am Synchronspringen teilnehmen können!

    Naja, Du kriegst Deine Kiste schon wieder hin!

    #4771
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    ach du scheisse…

    #4772
    Anonym

    Mensch, da hast du aber richtig Glück gehabt! Laß den Kopf mal nicht hängen. Die Maschine bekommste wieder hin. Hauptsache, die Knochen sind ganz geblieben. Ich spreche aus Erfahrung.Hatte mal nicht so viel Glück. Also, wird schon wieder!

    #4776
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Das hätte schnell schief gehen können, auch wenn ich dich (noch) nicht persönlich kenne, bin ich froh dich hier wieder schreiben zu sehen.

    #4777
    Ninjaflashninjaflash
    Teilnehmer

    man hast du ein glück.die maschine egal

    #4778
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Egal ist die Maschine nie, aber eher ersetztbar als man selbst

    #4779
    TorkzuluTorkzulu
    Teilnehmer

    Jo nomad da kann ich die nur recht geben ! Maschine flicken ist leichter als Menschen flicken !

    #4784
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Ich hoffe doch dass morgen alle heile heim kommen, meine nicht nur uns als Truppe, sondern alle die die Schleife befahren.

    #4789
    Anonym

    Oh man….da hast Du aber wirklich Glück gehabt, dass Dir nicht mehr passiert ist!!!
    :icon_gott :icon_gott :icon_gott
    Schade um die Maschine, daber besser sie ist hin, als andersrum und Du womöglich im AOK-Shopper :h055 :h055

    #4796
    Matrixmatrix
    Teilnehmer

    da hast du ja nochmal schwein gehabt… ich hoffe du lernst daraus… :a045

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 3,725)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.