Jahrestreffen T-Shirt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #3021
    Motorradbabe87Motorradbabe87
    Teilnehmer

    Hallo ,

    Man kann ja das Logo der Villa Löwenherz in die Mitte setzten und oben drüber Jahrestreffen 06.-08.Mai 2011

    Skizze: Jahrestreffen vom 06.-08.Mai 2011
    (etwas dickere Schriftart und im Form eines Bogens)

    Das Logo von der Villa Löwenherz
    (http://neu.dogwelpen.com/assets/images/Villa-Loewenherz.jpg)
    (mittig setzten)

    Dies viel mir mal so ein.
    Ich versuche noch auf ein Blatt Papier das zu gestalten und es dann hier hinein zufügen.

    Gruß Motorradbabe87

    Zugefügt nach 3 Minute(n):

    Hab ich vorhin vergessen zu schreiben:

    Auf die Vorderseite: Entweder links oder in die rechte Ecke : Jahrestreffen 2011

    Auf die Rückseite dann das mit dem Logo der Villa Löwenherz

    #109945
    Anonym

    Die Idee an sich ist super und ich finde es klasse, dass Du dir Gedanken darüber machst.
    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1
    Allerdings sollten die Shirts mehr auf dem Forum und dem Jahrestreffen basieren und nicht auf der Villa, dazu würden wir – wenn es überhaupt zu Shirts kommt, denn die Nachfrage ist sehr gering – die Vorlagen aus unserem Shop nehmen und diese dann anpassen.
    :h055

    #109949
    Motorradbabe87Motorradbabe87
    Teilnehmer

    Achso.

    Dachte weil ihr ja schon T-Shirts mit dem Forum habt,an sowas mit dem Jahrestreffen und wo das war.
    Das ist aber krass,das die Interessenten Anzahl wenig ist.Also ich wäre,wenn sowas doch zustande kommt, bin ich dabei.
    Schon mal eine Stimme mehr :icon_thumbs1

    #109951
    Anonym

    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    Super!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.