[Jahrestreffen] 1 Bett im 3er Zimmer frei !!!

Startseite Board Treffen, Touren, Messen und andere Termine… Veranstaltungen [Jahrestreffen] 1 Bett im 3er Zimmer frei !!!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #2127
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wer noch lust hat spontan mit zum Jahrestreffen des Team-Ninjaforum´s 2009 zu kommen soll sich schnell bei der Villa melden.
    Sefai + Freunde sind abgesprungen und haben ihr Zimmer stoniert.

    Also jetzt wieder ein 4er Zimmer frei.

    Wenn ihr euch bei der Villa meldet und Glück habt ist es noch nicht weiter verbucht….

    Alle Info´s zum Jahrestreffen hier —-> Link Jahrestreffen

    Gruß Markus

    #88573
    Corsocorso
    Teilnehmer

    *push*

    Sonst keiner der noch mit will?? :a015

    #88574
    Anonym

    …ein Bett im 3er Zimmer ist auch noch frei, bei Jensen und engelandi.
    Wer das haben möchte, schreibt bitte siZzLeR an!

    #88648
    Ninja 67ninja 67
    Teilnehmer

    Hallo Leute,
    wir haben uns doch anders entschieden, wir nehmen an dem Jahrestreffen teil.
    Habe mit Villa telefoniert und die stornierung rückgängig gemacht.
    Habe 2 Kollegen aus dem Raum Hoexter, die für uns als tourguides sich anbieten.

    gruß an alle

    #88659
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    ninja 67 wrote:
    Hallo Leute,
    wir haben uns doch anders entschieden, wir nehmen an dem Jahrestreffen teil.
    Habe mit Villa telefoniert und die stornierung rückgängig gemacht.
    Habe 2 Kollegen aus dem Raum Hoexter, die für uns als tourguides sich anbieten.

    gruß an alle

    Kannst du denn wieder Motorrad fahren??? Und Bike wieder ganz????

    #88670
    AnonymAnonym
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    …ein Bett im 3er Zimmer ist auch noch frei, bei Jensen und engelandi.
    Wer das haben möchte, schreibt bitte siZzLeR an!

    der Jensen kann nicht am Jahrestreffen teilnehmen da er Arbeiten muss, da ich diese Woche schon ins Krankenhaus muss werde ich wieder meinen Platz einnehmen den eigentlich der Jensen einnehmen wollte

    #88671
    Ninja 67ninja 67
    Teilnehmer

    Noch nicht aber Ersatzteile schon zusammengeebayt, müßte bis zum Jahrentreffen alles klar sein!! Und dem Schlüsselbein gehts auch schon besser.

    #88672
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    ??? Hast dich denn wieder gelegt? War doch soweit alles wieder fit am Bike nach NBR oder?

    #88674
    Anonym

    @Sefai
    Dann brauche ich für die Villa bitte die Namen deiner Kollegen wegen den Zimmern.
    Tourguides sind inzwischen vollzählig, aber danke fürs Angebot :icon_thumbs1

    @Breitner
    Dann ändere ich das in der Liste, die Villa braucht ja auch die Zimmerbelegungsliste mit allen Namen – schön, dass es doch klappt (aber auch schade um Jensen)

    @all :icon_shout
    Wenn ich den Kuddelmuddel jetzt hier richtig interpretiert habe, dann ist noch ein Bett frei (sIzZleR), wer daran interesse hat, meldet sich bitte bei ihm!!!!

    @Rest
    Bitte klärt die Dinge, die nicht in diesen Thread passen in den dafür vorgesehenen oder per PM.

    #88682
    Ninja 67ninja 67
    Teilnehmer

    Die Villa hat schon die Namen

    #88688
    Dingo79Dingo79
    Teilnehmer

    Ist denn nun noch ein Bett frei oder nicht? :icon_confused :icon_help

    #88695
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    ja in dem 3er zimmer ist noch ein Bettfrei Engelandi—Breitner78


    ???????????

    #88696
    Dingo79Dingo79
    Teilnehmer

    das ist ja fein! :icon_thumbs1

    #88698
    TommacTommac
    Teilnehmer

    1Bett noch Frei?

    Ich Suche noch einen Tauschpartner für mich. Würde dann auf das Zimmer gehen.
    Grüße Thomas/Tommac

    #88699
    Dingo79Dingo79
    Teilnehmer

    ja,bei engelandi und breitner78,dann würde ich gerne in dein zimmer zu redchili und 7ergixxe

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.