INTERMOT 2014

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #3933
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Bald ist es wieder so weit, die Intermot steht an.
    Einige von euch werden sicherlich dort sein und vielleicht läuft man sich ja auch über den Weg.

    Darum natürlich eine kleine Umfrage, wer von euch dort ist und wann.

    Ich werde natürlich auch dort sein ;)
    Wenn jemand Interesse hat zusammen hin zu gehen oder sich auf ein pläuschen zu treffen,
    kann das ja einfach mal anmerken.

    Dieses Jahr gibt es ja sicherlich wieder einige Besonderheiten,
    auf was freut ihr euch?

    #129328
    CrankCrank
    Teilnehmer

    am besten vor dem Wochenende… aber wenn es nicht anders geht an dem Samstag 😡

    #129329
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Aus Erfahrung wissen wir sicherlich alle das es das beste wäre, aber da es noch Menschen gibt die nicht so Ultra flexibel sind wie wir beide warten wir mal ab wer sich noch so meldet.

    Wäre aber für Do oder Fr..

    #129330
    Maik-OMaik-o
    Teilnehmer

    Freitag ist der 03.10. denk noch mal drüber nach, wie viele Leute da wirklich arbeiten müssen ;D Da ist das kein bisschen leerer als am Wochenende.

    #129332
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Ach verdammt… Bis jetzt hab ich den Tag erfolgreich verdrängt
    Der Osten ist wie Bayern, etwas speziell :P

    Aber Spaß beiseite, dann ist der Do wohl der bessere Termin.

    #129333
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ich fahr entweder Freitag oder Samstags.

    #129337
    Maik-OMaik-o
    Teilnehmer

    Ich kann Donnerstag nicht. Werden am Samstag hin fahren.

    #129338
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Ich glaub ich kriege garnicht hin. Schade.

    #129341
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Was?!
    Ich dachte es gibt bei dir ne Fortsetzung…

    Da warten noch gefühlte drölfzigtriliaden Hostessen darauf angesprochen zu werden :P

    #129346
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    ich denke mal freitags oder samstags

    #129348
    CrankCrank
    Teilnehmer

    fahren zu 4. am freitag

    #129349
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Ja, das halte ich auch für die beste Idee.

    #129350
    Der MichaelDer Michael
    Teilnehmer

    Hallo zusammen, der BVDM e.V. hat wieder Probefahrparcours. Einen bis 48 PS und einen für die großen Maschinen. Vielleicht gibt es sogar wieder Brammos zum Probefahren.
    Nun aber mein eigentliches Anliegen: Für die Parcours brauchen wir noch Stewards / Helfer/innen. Je mehr Helfer umso mehr Freizeit und Messezeit für alle.
    Helfer bekommen freien Eintritt , Speis und Trank, viel Spaß und natürlich auch die Möglichkeit Probe zu fahren.
    Anmelden und informieren könnt Ihr euch hier: http://www.bvdm.de/helferformular.html

    DLzG
    Michael

    #129351
    MircoMirco
    Teilnehmer

    Am 03.10.14 ist “Bald’s historische Fahrzeugschau”, da werde ich dieses Jahr definitiv aufschlagen. Der 01.10.14 scheidet aus, da er nur für Fachpublikum ist und ich zwei “normale” Karten habe. Bliebe bei mir noch der 02., 04. und der 05.10.14. Mal sehen, wann die Mehrheit sich einfindet. wäre schön mal ein paar Gesichter zu den Nicks zu sehen…

    #129359
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Wer jetzt nicht weis was Mirco meint —> http://www.kurvensportler.de/news/index.php/News/14-Tourempfehlung-Balds-historische-Fahrzeugschau/

    Denke das es wohl erst einmal auf den 4. hinaus läuft.
    Aber es ist bis dahin auch noch ein wenig zeit.

    Würde mich aber sehr freuen einige zu sehen,
    vor allem die unbekannten Gesichter :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.