Intermot 2012

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #3549
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Ist jemand von euch auf der Intermot?

    Ich möchte Freitag hin, versuch Gixxerchris auchnoch dazu zu bekommen.

    Wann treibt ihr euch da rum? Trifft man wen?

    #116602
    Peterpeter
    Teilnehmer

    ich schlag da am mittwoch um 10 uhr auf

    #116603
    RaZeRRaZeR
    Teilnehmer

    Ich bin ggf am Samstag da

    #116604
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Würde auch mit kommen wenn noch Platz ist? ;)

    #116605
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    Ich werde auch mittwoch ab 10uhr dort rumrennen

    #116608
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Dich Kriegen wir noch unter toppi ;)

    #116609
    NitroduckNitroduck
    Moderator
    SCOPPEX wrote:
    Würde auch mit kommen wenn noch Platz ist? ;)

    wenn du dich mit 2 anderen kerlen in meinen polo hinten auf der rückbank hinquetschst, dann hab ich noch nen platz frei ;)

    #116615
    Peterpeter
    Teilnehmer
    ->->Slayer<-<- wrote:
    Ich werde auch mittwoch ab 10uhr dort rumrennen

    jung wie soll ich dich da ohne deine zotteligen haare erkennen ?? :)

    #116616
    SlayerSlayer
    Teilnehmer
    peter wrote:
    Quote:
    ->SlayerIch werde auch mittwoch ab 10uhr dort rumrennen

    jung wie soll ich dich da ohne deine zotteligen haare erkennen ?? :)

    nach wie vor der hübscheste :pleasantry:

    schreib mal in fb deine handynr, weisst nicht ob die noch aktuell ist :)

    #116617
    Diverbaludiverbalu
    Teilnehmer

    vielleicht bin ich freitag abend da?!

    geöffnet bis 20 uhr und ab 18 uhr freier eintritt ;-)

    #116622
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    peter ich versuch so gegen 10Uhr am conti stand zu sein, vllt bist ja auch vor ort so das man paar min quatschen kann,
    ich rück mit der ganzen family an :D

    #116623
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Sagt mal bescheid ob es sich lohnt. Die lezten male war ich ziemlich entäuscht

    #116628
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Alle die noch hin wollen oder drüber nachdenken – BEWEGT EUCH – es gibt massig viel zu sehen (zb die Moto GP Maschinen von Cortese, Lorenzo, Rossi, Bradl und Superbike Biaggi) und alleine schon das mann draußen vom Elektro Mountainbike bis hin zum Elektro Supermoto alles kostenlos probefahren kann ist Super und macht rieseg Spaß. Getopt wird das noch davon, dass mann hinter Halle 8 (im Außenbereich) grob 60 Motorräder stehen hat (quer gemischt von Herstellern und Typen Chopper bis Supersportler) und nach belieben Probefahren kann (4 – 5 Runden mit 2 Bikes nach Wahl) SAUGEIL. Der Parkour ist zwar eng (1 Gang reicht) aber macht Spaß. Ich selbst bin die Husquana Nuda gefahren (geile Bremse) und danach die Aprillia Dorsoduro (super am Gas). Also Männers und Damen nicht lang fackeln und hin da

    #116630
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    jop peter hat recht ist nich falsch,
    sollen auch noch paar autogramme von folge rund bradl in den tagen kommen

    hab zB mit Alex Hofmann heute so 10 – 15min geredet, ganz cooler typ :thumbsup:

    #116631
    Peterpeter
    Teilnehmer

    scheißeeeeeeee ey gui martin da bradl soll da sein am samstag hoffmann da und ich seh kein von denen das ist ärgerlich

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.