Integralhelme

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Integralhelme

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #3040
    Peterpeter
    Teilnehmer

    hat vielleicht jemand von euch noch nen helm rumfliegen in der grüße L ? mein klapphelm geht mir aufn ….. zeiger

    #110225
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Ich schau mal was ich noch habe.
    Sage Dir heute Abend mal bescheid.

    Lenny

    #110232
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    ich hab noch ein Xr1000 in S 55-56mm Kopfumfang. was hast du an Stirnoberweite ?:icon_thumbs1

    #110233
    Peterpeter
    Teilnehmer

    mein helm jetzt hat 61cm ist aber zu groß also denk ich mal 59cm oder 60cm

    #110234
    Oli69Oli69
    Teilnehmer

    Hasse kein Maßband da??

    #110235
    Peterpeter
    Teilnehmer
    Oli69 wrote:
    Hasse kein Maßband da??

    #110236
    Anonym

    Dann nimm einen Faden und schneide ihn an der Stelle ab, wo er an deiner Stirn auf das andere Ende trifft und lege ihn auf ein typisches Männerspielzeug – den Zollstock!
    ;-)

    #110238
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Moin, leider habe ich nur was in 54/55 oder 60/61.

    Gruß Lenny

    #110239
    Peterpeter
    Teilnehmer

    @ snobbel – eine schnurr hab ich nich aber klebeband hats auch getan

    @ lenny – hab gemessen und sagt 59 cm, aber ich trag drunter eh immer sturmhaube meinst du das könnte passen?

    #110240
    Anonym
    peter wrote:
    @ snobbel – eine schnurr hab ich nich aber klebeband hats auch getan

    @ lenny – hab gemessen und sagt 59 cm, aber ich trag drunter eh immer sturmhaube meinst du das könnte passen?

    AUA :icon_eek …hast Du jetzt noch Haare auf der Murmel??? :icon_error

    :icon_lol1 :icon_lol1 :icon_lol1 :icon_lol1

    Spass beiseite – miss mal nach wie dick eine Sturmhaube ist und stelle dir die Frage nochmal…merkste was?!? :a0d15
    Oder Du lässt Dir eine Sturmhaube stricken :f045

    Hast Du kein Polooder Louis in der Nähe, wo Du mal nen Helm in der Größe anprobieren kannst?
    Es jetzt so überm Daumen gepeilt zu machen finde ich bei einer wichtigen Sache wie einem Helm schon sehr….mutig…

    So…ich gehe mich jetzt duschen und dabei putze ich mir meine heutigen Haare von den Zähnen :e025 …weißt ja von wem es kommt und wie es gemeint ist
    :h055

    #110244
    Peterpeter
    Teilnehmer

    :icon_lachtot jaja haare sind noch dran aber mit sturmhaube messen hab ich gar nicht dran gedacht :icon_thumbs1 vielen lieben dank dann fahr ich mal zu polo :h055

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.