+++INFO+++JAHRESTREFFEN 2o11+++INFO+++

Startseite Board Treffen, Touren, Messen und andere Termine… Veranstaltungen +++INFO+++JAHRESTREFFEN 2o11+++INFO+++

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 111)
  • Autor
    Beiträge
  • #2930
    Anonym

    +++INFO+++INFO+++INFO++++++INFO+++INFO+++INFO+++

    Die Planung für das Treffen 2o11 steht ins Haus – und da die Treffen 2oo9 und 2o1o durchweg positives Feedback gehabt haben, wird uns das Treffen in 2o11 wieder in die “Villa Löwenherz” bringen.
    :icon_gott :icon_gott :icon_gott

    Von der Villa aus gibt es viele Tourenmöglichkeiten u.a. Richtung Harz, Eichsfeld, Edersee/Diemelsee, Sauerland, Köterberg ……. etc, etc und abends wird wieder richtig gefeiert.
    :icon_party :icon_party :icon_party


    Das Treffen findet vom o6. Mai bis o8.Mai 2o11 statt.

    Wir sind uns über den sehr frühen Termin bewusst, allerdings haben sich die Umstände bei uns in der Hinsicht geändert, dass wir später nicht mehr werden fahren können .

    Wir haben zunächst für 28 Leute Zimmer gebucht – allerdings bevor die Zimmerschlacht losgeht, wollten wir Euch über den genauen Termin informieren und sagen, dass die Buchung der Zimmer ab Mittwoch, den 1o. November 2011 ab ca 12 Uhr freigegeben wird.
    Tourguides haben vorher schon die Möglichkeit die Zimmer zu buchen, diese wurden gesondert informiert.

    Wir werden Doppelzimmer, 3er und 4er Zimmer haben, fast alle mit eigenen Duschen und WC´s.
    Einzelheiten dazu dann aber, wenn die Buchung online geht.

    +++INFO+++INFO+++INFO++++++INFO+++INFO+++INFO+++

    #108634
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Bin dabei und freue mich RIESIG!!!!!!!!!!!! :e035 :e035 :e035 :e035 :e035 :e035 :e035

    #108637
    Peterpeter
    Teilnehmer

    :icon_gott :icon_gott oooooooohhhhhhhh wie ist das schön ooooooooooohhhhhhhh wie ist das schön sowas musste auch mal wieder geschehen. ich bin dabei

    #108641
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    Dieses mal auch dabei.

    Freu mich. Vorallem den Peter wieder besoffen zu erleben :icon_lachtot

    #108647
    Default_userdefault_user
    Moderator
    Der Jens wrote:
    Vorallem den Peter wieder besoffen zu erleben :icon_lachtot

    Das wäre für mich ein Grund nicht zu fahren :a035

    Ich glaub aber ich lasses mir trotzdem nicht entgehen!

    #108648
    KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

    Ich bin diesmal auch dabei! :a035

    #108649
    Vanny1980vanny1980
    Teilnehmer

    Ich bin auch wieder dabei;o)
    Ich freu mich jetzt schon riesig;o)

    #108650
    Peterpeter
    Teilnehmer
    default_user wrote:
    Der Jens wrote:
    Vorallem den Peter wieder besoffen zu erleben :icon_lachtot

    Das wäre für mich ein Grund nicht zu fahren :a035

    Ich glaub aber ich lasses mir trotzdem nicht entgehen!

    wa du im schlaff am daumennuckeler :h055

    #108651
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer
    peter wrote:
    default_user wrote:
    Der Jens wrote:
    Vorallem den Peter wieder besoffen zu erleben :icon_lachtot

    Das wäre für mich ein Grund nicht zu fahren :a035

    Ich glaub aber ich lasses mir trotzdem nicht entgehen!

    wa du im schlaff am daumennuckeler :h055

    was besserer ist dir jetzt nich eingefallen ? :icon_lachtot :icon_lachtot :icon_lachtot

    :a057

    #108652
    Gixxerchrisgixxerchris
    Teilnehmer

    aaam staaaart :icon_thumbs1

    #108657
    RaspinhoRaspinho
    Teilnehmer

    hört sich gut an, wenn das zeitlich passen sollte, bin ich auch wieder am Start, da mir das Treffen und das Umfeld sehr sehr gut gefallen hat ;)

    #108675
    Peterpeter
    Teilnehmer

    bin schon gespannt auf die geilen kurven da mit meiner neuen lady

    #108734
    Anonym

    Hier geht es nochmal zum “Wie buche ich”-Thread:
    http://www.team-ninjaforum.de/viewtopic.php?t=7228
    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

    #108759
    KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

    Ich freuuu mich sooo :icon_klatsch

    #108760
    Anonym

    Jaaa :e035 :e035 :e035

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 111)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.