HSM- Fußrastenanlage

Startseite Board Motorrad im Alltag Allgemeines HSM- Fußrastenanlage

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #136
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hat einer schon mal was von HSM- Fußrastenanlage gehört?

    Jemand erfahrung damit?

    hochwertige HSM- Fußrastenanalge für GSX 1000 R, Modell 05, K5, mit allen Anbauteilen, normaler VK ist 320 Euro,

    mit ABE und damit keine TÜV- Abnahme erforderlich,Versand 7 Euro

    die Vorteile:

    – extrem hochwertige Verarbeitung

    -spielfrei gelagerte Brem- u. Schalthebel

    -12 fach verstellbar

    – einzigartiges Design

    – wartungsfreie Lagerbuchsen

    – verbesserte Schräglagenfreiheit

    – zusaätzliche Schaltwellenverlängerung

    – Normal- oder Umkehrgestalltung möglich

    [img]http://i5.ebayimg.com/05/i/07/b8/fd/b5_1.JPG[/img]

    #5485
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Noch nie was gehört von denen.Kosten ja fast das gleiche wie ne Gilles.

    #5495
    BitburgerBitburger
    Teilnehmer

    sehen gut aus die Dinger. Was ich aber bei Gilles&Co nie verstehe, ist die starre Raste. Im GGs zum Original hebelt man sich doch im Extremfall doch fix aus!

    #5522
    ZX-6R_BerlinZX-6R_Berlin
    Teilnehmer

    bekommt man denn nicht von gilles auch als zubehör ne klappraste ?
    (für die rastanlage von denen)
    also meine gilles ist auch starr was mich manchmal etwas nervt (nein nicht in kurven.)

    #5531
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Nur mal so zur Info:

    Die HSM Rasten kosten so um die 230Euro.

    Finde das eigendlich ganz OK.

    #5537
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Wozu ne andere Rastenanlage? Bin noch nie ne andere gefahren, aber was soll den anders sein? :a015

    Deine FUssrasten sind doch ok? Hattest keinen Unfall… gehts um Optik oder FUnktionalität?

    #5541
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    NoMaD wrote:
    Wozu ne andere Rastenanlage? Bin noch nie ne andere gefahren, aber was soll den anders sein? :a015

    Deine FUssrasten sind doch ok? Hattest keinen Unfall… gehts um Optik oder FUnktionalität?

    Um Optik….. :e025

    #6625
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    So, hab mir dann doch lieber die Gilles Rasten geholt….. :e035 :e035 :e035 :e035

    #6633
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Fein Fein :icon_thumbs1

    #6636
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    sieht jut aus

    #6640
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Ein Bekannter aus MG hat die HSM auf seiner 10er Ninja. Sehen filigraner (andere würden sagen primitiver) aus als Gilles-Rasten.

    Ich persönlich würde beide von der praktischen Verwendbarkeit her als gleichwertig einstufen… bin aber bestimmt nicht das Maß der Dinge.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.