Hinterradabdeckung

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Kawasaki Hinterradabdeckung

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    TobbelTobbel
    Teilnehmer

Hallo zusammen

habe lange nach einer Hinterradabdeckung gesucht und endlich eine gefunden..

V8905.jpg

Bis jetzt glaube ich der einzige Anbieter.. Im 10er Forum wurde dazu geschrieben das die Abdeckung schleifen würde wenn sich der Reifen ausdehnt. Ist das ein generelles Problem oder nur bei dieser Marke? Oder halb so wild und einfach bestellen..

Besten Dank und Gruß
    Tobbel

ZX-6R_BerlinZX-6R_Berlin
    Teilnehmer

haste dir schonmal die von puig angeschaut ?

gibt bei louis online !

(im laden wussten die nichtmal das es die gibt *fg*)

TobbelTobbel
    Teilnehmer

wusste gar nicht das es die schon für die 06er gibt.. würde mir allerdings ohne den 10er (Metall) Schriftzug auch besser gefallen… muss ich mir mal im Laden ansehen..
    Danke für den Tip

ZX-6R_BerlinZX-6R_Berlin
    Teilnehmer
    Tobbel wrote:
    wusste gar nicht das es die schon für die 06er gibt.. würde mir allerdings ohne den 10er (Metall) Schriftzug auch besser gefallen… muss ich mir mal im Laden ansehen..
    Danke für den Tip

ui ob für die neue schon erhältlich habe ich nicht nachgeschaut.

wie schon erwähnt mein louis dealer wusste nichtmal das es das ding überhaupt gibt.(online)
    kannste doch aber einfach auf rechnung bestellen anschauen und bei nichtgefallen zurückschicken. ;-)

ZXR-EngelchenZXR-Engelchen
    Teilnehmer

Also ich finde die Hinterradabdeckungen von Pyramid ziemlich schön. Die sind aus GFK. Mein Freund alias Mr_Tempo hier aus dem Forum hat sie an seiner ZX9R. Ihm war auch die Passgenauigkeit sehr wichtig und was das betrifft, kann man die nur empfehlen, da sie perfekt gepasst hat.

ZX-6R_BerlinZX-6R_Berlin
    Teilnehmer
    ZXR-Engelchen wrote:
    Also ich finde die Hinterradabdeckungen von Pyramid ziemlich schön. Die sind aus GFK. Mein Freund alias Mr_Tempo hier aus dem Forum hat sie an seiner ZX9R. Ihm war auch die Passgenauigkeit sehr wichtig und was das betrifft, kann man die nur empfehlen, da sie perfekt gepasst hat.

zufällig mal nen link zur hand ?

ZXR-EngelchenZXR-Engelchen
    Teilnehmer

Die Hinterradabdeckungen von Pyramid gibt es unter anderem bei Power Parts in Düsseldorf.
    http://www.powerparts-hinz.de

TobbelTobbel
    Teilnehmer

Jo hast recht gehabt.. gefällt mir auch sehr gut.. Danke für den Tip :icon_thumbs1

Mr_TempoMr_Tempo
    Teilnehmer

Hi Tobbel!

Zu Pyramid kann ich nur sagen: Top :icon_thumbs1 Sieht geil aus und passt perfekt.

Habe da noch eine gefunden. Kann aber zur der Qualitiät nichts sagen.

http://metisse.de/frame_daten/start_D_GB.html

Andere fallen mir zur Zeit nicht ein :icon_datz

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.