Hilfe !!!

Startseite Board Off Topic Small-Talk Hilfe !!!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    KnopilusKnopilus
    Teilnehmer

erstmal frohes fest.
    also ich habe da ein kleines bis mittel schweres problem.
    als ich heute morgen mein rechner angemacht habe habe ich festgestellt das eine meiner festplatten keine formatierung mehr besitzt und das alle daten die dadrauf waren futsch sind.
    ist ja alles halb so schlimm, wenn das nicht die platte wäre wo alle wichtigen sachen drauf waren.
    bilder von meinem kurzen, briefe, textdateien, 1000ende bilder die ich selbs erstellt habe meine homepage, kontoauszüge und und und.
    habe schon mit O&O versucht was zurück zuholen aber das sind nur bruchstücke von dem was dadrauf war, testdisk konnte auch nicht helfen und recuver hat auch nichts gebracht.

bin ja in sachen pc nicht der dümmste aber leider kann ich mir jetzt auch nicht mehr helfen und hoffe das hier einer ein rat für mich hat wie ich die daten wieder bekomme.

Corsocorso
    Teilnehmer

Versuch dir mal die Software von http://www.ontrack.de zu besorgen. Wenn es damit nix wird hilft wohl nur noch der (teure) Profi

KnopilusKnopilus
    Teilnehmer

danke habe da mal ne anfrage gestellt.
    vielleicht klapt das ja

Motorradbabe87Motorradbabe87
    Teilnehmer

Hey,ich habe dein Problem mal an meinem Bruder weiter geleitet.Er hat tag täglich unter anderem mit sowas zutun.
    Vielleicht kann er dir da weiter helfen

Anonym

Toi, toi, toi

Motorradbabe87Motorradbabe87
    Teilnehmer

Also, du solltest es mal zu einer Firma schicken und es da versuchen. Die könnten dir mehr raus holen.

Das was du jetzt schon versucht hast,war gut,aber wenn du wenig Erfolg hattest,kann er dir da auch nicht weiter helfen.Weil du damit schon das beste getan hast.

Versuch es das du eine Firma findest,kostet zwar etwas,aber du kannst mit großer Wahrscheinlichkeit haben,das die dir mehr raus holen können. Mein Bruder meint,er hat dieses Problem sehr oft und kann den Leuten auch helfen.

Viel Glück

KnopilusKnopilus
    Teilnehmer

vielen dank das du dich dadrum gekümmert hast.
    habe mir schon so ne firma gesucht und ne anfrage gestellt.
    jetzt warte ich nurnoch auf den preis ^^.

das wichtigste sind mir eh nur die bilder von kleinen wenn ich die vollständig gerettet bekomme bin ich schon sehr zufrieden ^^

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.