Hilfe bei Handschuhen

Startseite Board Motorrad im Alltag Bekleidung Hilfe bei Handschuhen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3376
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    Mahlzeit,

    hab mal ne frage an euch, ich such neue Handschuhe , weiss aber nich welche momentan was taugen, hatte mal den Held Phantom an der mir ziemlich gut gefällt , dann einen Held Titan? der war teurer hat mir allerdings nicht so zugesagt wie der Phantom.
    Und ich hab auf der GPMoto seite gesehen das es von Spidi auch Handschuhe gibt ( Carbosix ) und bin durch meinen Brust + Rückenprotektor zufrieden mit der Firma, hat jemand eventuell auch Erfahrung mit diesen Handschuhen?
    Falls ihr mir noch was empfehlen könnt, danke im vorraus

    Gruß Stephan

    #114526
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Ich fahr selber die Held Titan und bin sehr sehr zu freiden damit…..die Phantom sollen auch super sein….

    Zu den Spidi´s kann ich nichts sagen….. :024

    #117361
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Für alle die das nochmal lesen sollten…

    Habe selber einige Spidi Handschuhe getragen, leider immer mit kleineren Fehlern.
    Das liegt aber wohl eher am Preis.

    Wenn man was gutes will ist es eben teuer.

    Hab mit jetzt den Carbo Six bestellt, der ist was ganz feines ;)

    #121378
    MilesMiles
    Teilnehmer

    Hey, brauche ein bisschen Hilfe bei der Handschuhwahl. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
    Ich suche einen sportlichen, optisch ansprechenden, nicht all zu dünnen Handschuh bis 60€, in XL. Hab diverse Internetshops von Polo bis Motorradecke dazu durchsucht, aber nichts ordentliches gefunden bzw. war nicht in meiner größe da.
    Hat jemand nen Tipp wo ich nochmal gucken kann oder welcher da passend ist?

    Greets Miles

    #121381
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hast du mal hier geschaut? http://www.held-biker-fashion.de/

    #121383
    MilesMiles
    Teilnehmer

    Danke, ne noch nicht. Aber stimmt, bei den Herstellern selbst kann man ja auch gucken :wacko:

    #121398
    MilesMiles
    Teilnehmer

    Jemand schonmal was von der Marke Proanti gehört? Kenn die Marke nicht und greife auch eig eher zu Marken die ich kenne, aber hab da einen Handschuhbder sieht nicht schlecht aus und macht auch sonst einen guten Eindruck. Vielleicht kann mir ja jemand was dazu erzählen oder hat erfahrungen mit so eher unbekannteren Marken.
    Das ist der hs: http://www.amazon.de/Motorradhandschuhe-PROANTI®-Racing-Motorrad-Handschuhe/dp/B0092368NO/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=8R8YKWR74UPX&coliid=IVJJG7YJR57QT&psc=1

    Greets Miles

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.