Hi aus Paderborn

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Hi aus Paderborn

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Dnb279dnb279
    Teilnehmer

Hi Zusammen.

Muss mich doch auch erstmal vorstellen: Ich bin Dominik und komme aus’m Paderborner Land.
    Bin neulich durch eure Studivz-Aktion auf dieses Forum aufmerksam geworden und musste doch gleich mal schauen, was hier so los ist. Ok, Paderborn liegt nicht im Ruhrgebiet, auch nicht fast, aber ich hab gesehen, dass ihr hier ne schöne Forumsecke für Nordschleifen-Freaks habt :icon_gott und das hat dann auch den Ausschlag dazu gegeben mich hier anzumelden.

Ich fahre seit 2004 mit einer Honda CB500 (s. Avatar) hier im Paderborner Raum, im Sauerland und so hin und wieder auch in der Eifel, wodurch ich letztendlich auch zum Nordschleifenfahren gekommen bin. Bin 2008 zum 1. Mal drüber gefahren und bin seitdem mit dem Ring-Virus infiziert. Ist zwar relativ weit von hier zum Ring, aber so’n paar Runden pro Jahr haben bisher immer geklappt.

Da von den Paderborner Jungs und Mädels nie einer mit zum Ring will, versuch ich mein Glück einfach mal bei euch :icon_yes Vllt. find ich ja hier nen paar Leute, mit denen man mal zusammen über’n Ring fahren kann. OK, wer will schon mit so’ner “ollen” CB500 mitfahren :icon_lachtot aber wenn alles glatt geht, kommt nächstes Jahr hoffentlich mal was neues in die Garage.

Beim stöbern im Forum ist mir aufgefallen, dass ich sogar nen paar Leute hier schon “kenne”:
    Katzi: Besten Dank für das super NoS-Video auf Youtube! Es gibt kein besseres Video zum Nordschleife lernen :icon_thumbs1
    Tina: Die mich auf meiner allerersten Runde im Brünchen überholt hat und sich auch noch für’s Vorbeilassen bedankt hat! :a010

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Ja dann mal herzlich willkommen….

Und natürlich viel Spaß hier….

Fährst du nur Landstraße und Nordschleife ? Oder auch mal auf anderen Rennstrecken?

Und nette Vorstellung…. :icon_thumbs1

Gruß Markus

Headnut RacingHeadnut Racing
    Teilnehmer

^^ den kenn ich doch :D Hiho :a010

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Hallo, und herzlich willkommen.

Anonym

Herzlich willkommen hier im Forum, Dominik!!
    :a010 :e035 :a010 :e035 :a010 :e035 :a010

Das ist ja mal eine vorbildliche Vorstellung gewesen :icon_thumbs1
    Aus dem Paderborner Land haben wir auch einige Member hier – schaue doch einfach mal auf der Karte oben im Menü nach!

Unser Weihnachtsmarktbesuch – würde sich ja optimal anbieten, schonmal einen Teil der Gesichter hier kennenlernen.
    Wie sieht es denn bei Dir mit unserem Frankreichüberfall aus?
    Vielleicht wäre ja auch evtl. unser Jahrestreffen was für dich?

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.

Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

Der marioder mario
    Teilnehmer

viel spaß hier:-)
    ich denk ma irgendwehn wirse auf jeden fall für n paar runden finden denk ich mal :icon_sauf

Blue BladeBlue Blade
    Teilnehmer

Kreis Soest, im Kreis Paderborn arbeitend, grüßt Kreis Paderborn ;-)

Endlich mal jemand aus der Nähe!! Komme aus Lippstadt. Vielleicht kann man ja im Sommer die ein oder andere Runde zusammen drehen.

Bin übrigens auch mit CB 500 angefangen :icon_thumbs1

Liebe Grüße

Kathi

Peterpeter
    Teilnehmer

hey willkommen und viel spaß hier

Promotorpromotor
    Teilnehmer

:34 :34 :34

….. und viel Spaß hier im Forum !

AlfredoAlfredo
    Teilnehmer

Servus aus dem Westerwald :icon_thumbs1

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

NihatNihat
    Teilnehmer

Dnb279dnb279
    Teilnehmer

Hey…
    Erstmal besten Dank für die tolle Begrüßung hier!
    Da fühlt man sich doch gleich wohl :icon_thumbs1

LH-Rules wrote:
    Fährst du nur Landstraße und Nordschleife ? Oder auch mal auf anderen Rennstrecken?

Stimmt, das hatte ich ja noch vergessen zu schreiben. Also fest geplant für die nächste Saison sind auf jeden Fall Landstraße und Nordschleife (Touristenfahrten) und wenn’s klappt, wollte ich mit Headnut Racing ein paar “Freies Fahren”-Events beim DSK mitnehmen.

Anderen Rennstrecken bin ich auch nicht abgeneigt, allerdings fehlt mir dazu noch das passende Motorrad. Für ne moderne Rennstrecke ist die CB dann doch nicht geeignet. :16r
    Aber ich denke, sobald ich mal was größeres hab, will ich auf jeden Fall auch mal richtig auf die Renne :icon_yes

snobbel wrote:
    Aus dem Paderborner Land haben wir auch einige Member hier – schaue doch einfach mal auf der Karte oben im Menü nach!

Jo, hab gerade mal auf der Karte nachgesehen. Irgendwie wollte die gestern nicht, aber jetzt läuft’s. Ihr seid ja doch schon ganz schön verbreitet, dafür dass das hier nen Ruhrgebiet-Forum ist :16r

Blue Blade wrote:
    Endlich mal jemand aus der Nähe!! Komme aus Lippstadt. Vielleicht kann man ja im Sommer die ein oder andere Runde zusammen drehen.

Na hey, Lippstadt ist ja echt nicht weit, da könnte man ja nächsten Sommer im Sauerland mal ne Runde zusammen fahren.

Default_userdefault_user
    Moderator

Wie hast denn die NSR Verkleidung an die Bude da rangetüdelt? :-D

Irgendwo hab ich das Moped schonmal gesehen…

Achja, willkommen ;)

Dnb279dnb279
    Teilnehmer

Hehe… war eigentlich ganz einfach: das ist nen Umbausatz von Gimbel :16r
    LINK

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.