Hero 3+

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

Wie im Blog erwähnt würde ich gerne darüber Diskutieren.
    Bin selber ziemlich enttäuscht aber wie findet ihr das?

Ein umfangreiches Update hätte mir schon sehr weiter geholfen, wollte jetzt nicht direkt ne neue Cam kaufen

NitroduckNitroduck
    Moderator

Vlt kommt ja eins wenn die hero+ was aufem markt ist ;)

SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

Ich kann es nur hoffen.
    Habe eben noch eine installiert aber das war auch irgendwie nicht das wahre.

An sich finde ich die Hero+ gut aber man hätte das in einem großen Update machen sollen und nicht nach so kurzer Zeit.
    die neue Silver hat auf jeden Fall ordentlich Leistung

CrankCrank
    Teilnehmer

bin ich froh dass ich mit meiner 3 noch keine probleme hatte 😮

SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

Dein Akku hält bis die Karte voll ist?
    Trotz Wlan?

CrankCrank
    Teilnehmer

das mit Sicherheit nich, aber ich wäre mir nich so sicher ob das an der Firmware oder sonstigem liegt

SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

Also wenn das an der Hardware läge wäre das schon enttäuschend.
    Soetwas findet man ja in Tests sehr schnell heraus.

Naja aber jetzt ist es nun mal so -.-

Italian BikerItalian Biker
    Teilnehmer

mal ne Frage. Wie ist die Preisentwicklung der GoPros in den letzten Jahren gewesen ? Sind die erst vom Preis gesunken wenn die neue rauskommt oder sinkt sie auch so langsam ?

Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

Generell sinken die Preise recht langsam. Die hd2 zb. In der Motorsport Version kostet auch 250 € wie die hero 3 white in der gleichen Version. Ich würde eher zur 2er greifen, denn die Akku Laufzeiten sind bei der 3 nicht so der Bringer (nach 20 Minuten Filmen schon fast leer. (Getestet bei hero 3 black))

WildWolfWildWolf
    Teilnehmer

Was wollt ihr eigentlich?

Ihr wollte ne kleine Cam die am besten keiner (zumindest kein Cop) sieht aber die ne Akkulaufzeit von 4 Tagen hat oder was?

Irgendwo ist auch mal gut! Nennt mir eine andere Kamera die in diesen Faktoren wie Akkulaufzeiten UND (!) möglichen gebotenen Features mit einer GoPro mithalten kann!
    Und wenn ihr eine habt dann kauft die! Und wenn ihr die Nicht kauft dann warum nicht?

Ich kanns bald nicht mehr hören. Wenn ihr ne Super HD Kamera mit ordentlich Akku haben wollte dann kommt man um eine VIO POV HD nicht herum.

vio_povhd_contents.jpg
    [video]http://www.youtube.com/watch?v=BfPDg5b2Hoo[/video]
    LINK

NitroduckNitroduck
    Moderator

Ich würde td gerne ne cam haben die eine aufnahmezeit vin ca 3-5 std hat und nicht alle furz lang leer ist

WildWolfWildWolf
    Teilnehmer
    Nitroduck wrote:
    Ich würde td gerne ne cam haben die eine aufnahmezeit vin ca 3-5 std hat und nicht alle furz lang leer ist

Aufnahmezeit VIO POV HD -> 6 (!) Stunden
    Mit normalen Batterien betrieben, heißt einfach an der Tanke notfalls neue kaufen ;)

SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

Aber dafür muss man dann wohl irgendwie das Kabel verlegen :D

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.