Hausfrau totgerast

Startseite Board Off Topic Small-Talk Hausfrau totgerast

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3250
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Oh man es gibt schon Idioten….aber lest selbst:

    Quote:
    Hausfrau totgerast
    Weil sich zwei Vollidioten mitten in München ein Wettrennen mit Porsche und Suzuki-Motorrad liefern

    München – Es ist ein Foto, das ahnen lässt, welcher Horror sich hier ereignet hat. Das Fahrrad von Margareta S. († 63) liegt zerfetzt auf der Straße, 50 Meter weiter die Leiche der totgerasten Frau. Ende eines unfassbaren Unfalls mitten in München.

    Mehr unter: Link

    #113605
    ConniConni
    Teilnehmer

    Ich habe es in der Bild gesehen,es ist nicht zu fassen was für Idioten es gibt.Wie kann man nur so verantwortungslos sein???

    #113606
    MarvMarv
    Teilnehmer

    einen moment mal sich herreißen lassen udn schon passiert so ein scheiß.
    Da bin ich froh doch lieber meine Fahrkünste auf der Strecke zu beweisen anstatt was mein Bike und mein Ego von 0-100 bringt

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.