Hallöchen zusammen

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Hallöchen zusammen

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Locke79Locke79
    Teilnehmer

ja hallöchen erstmal,bin der björn alias locke79.
    bin neu hier im forum;).
    ich bin 32 jahre jung und fahre eine zx636r baujahr 2003.
    meine hobbys sind reiten schwimmen und wendy lesen…
    ne, schertz bei seite, ich bin verheiratet und wir haben zwei zuckersüße töchter. neben meiner familie und meinen freunden fahre ich natürlich super gerne mopped.
    habe bis vor drei wochen noch eine weiße 6er bandit gefahren die ich dann verkauft habe weil ich schon ne geraume zeit die besagte zxr in der garage stehen hatte(von einem freund). habe sie ihm dann abgekauft und durfte sie gestern endlich vom schrauber abholen(freu).
    ja das war es glaub ich fürs erste. wenn ihr noch fragen haben solltet dann meldet euch einfach.

gruß Locke79

Peterpeter
    Teilnehmer

Tolle Vorstellung und viel Spaß hier :34 :34

Anonym

Herzlich willkommen hier im Forum, Björn!!
    :a010 :e035 :a010 :e035 :a010 :e035 :a010

Schön dass Du dich angemeldet hast – wie hast Du denn hergefunden?
    Eine schöne Maschine hast Du dir da gekauft – hatte sie auch und richtig viel Spass mit ihr
    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Hamm ist ja mit unser Einzugsgebiet, vielleicht fährst Du mal ne Tour mit oder wenn Du eine schöne Strecke kennst, kannst Du jederzeit gern eine Tour hier vorschlagen, es finden sich bestimmt Mitfahrer!

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

Admiraladmiral
    Teilnehmer

:34

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß hier….

Gruß Markus

:a010 :a010 :a010

Fast FrankFast Frank
    Teilnehmer

Willkommen,
    na endlich mal einer aus meiner Ecke.
    Viel Spaß hier :icon_thumbs1

SlayerSlayer
    Teilnehmer

:34 :34 und viel spass hier

Gruß Stephan

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.