Hallo vom Niederrhein

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Hallo vom Niederrhein

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    JohnnyJohnny
    Teilnehmer

Hi!

ich heiße Jan, bin 21 Jahre alt und komme aus der Ecke Viersen/Nettetal,
    fahre seit April diesen Jahres eine ’06er ZX-6R und hoffe hier im Forum ein paar Leute aus meiner Ecke für Touren und Ausflüge zu finden.

So ich hoffe mal ich hab nichts Wichtiges vergessen, ansonsten einfach fragen ;)

let’s go :icon_thumbs1

KnopilusKnopilus
    Teilnehmer

:34 :34 :34

Default_userdefault_user
    Moderator

Hallo “Nachbar” ;)
    In der Ecke bin ich öfter unterwegs, also einfach mal melden!

Admiraladmiral
    Teilnehmer

:34

Peterpeter
    Teilnehmer

:34 und viel spaß hier

JohnnyJohnny
    Teilnehmer
    default_user wrote:
    Hallo “Nachbar” ;)
    In der Ecke bin ich öfter unterwegs, also einfach mal melden!

super, das freut mich zu hören :icon_thumbs1
    Ich geh mal davon aus, öfters in der Ecke Geldern / Kevelaer unterwegs? ;)
    Werde das Angebot gerne wahrnehmen, sobald meine Maschine die 18000er Inspektion hat und falls sich 2010 noch mal schönes Wetter breit macht ;)

Vielen Dank an alle für die Willkommensgrüße ;) man sieht sich!

:icon_sauf :015
    ;)

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Willkommen an Board…!

:a010

Default_userdefault_user
    Moderator
    Johnny wrote:
    Ich geh mal davon aus, öfters in der Ecke Geldern / Kevelaer unterwegs? ;)
    )

So in etwa ;)
    Am Brösel treffen und dann dahin eiern

JohnnyJohnny
    Teilnehmer

Achso ok war da letztens auch mal vorbei gefahren, aber da saßen alle nur rum ;D

Anonym

Natürlich auch von mir ein herzliches :34 hier im Forum!

Fährst ne coole Maschine! Hat mir auch immer viel Spaß bereitet!

Viel Spaß hier! :5 :5

Default_userdefault_user
    Moderator

Du hattest mal ne 6er?

Anonym

Hallo Jan und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Schön, dass du dich angemeldet hast -wie hast Du denn hergefunden?
    Aus deinem Kreis kommen einige Memeber hier – allein brauchst Du nicht fahren!
    :8 :8 :8

Wenn Du schon länger fährst ist vielleicht unser Frankreichüberfall was für dich:
    Pau Arnos – reloaded – 4 Tage freies Fahren auf der Rennstrecke.

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hallo und herzlich willkommen….

Viel Spaß hier…

Gruß Markus

:a010

JohnnyJohnny
    Teilnehmer
    snobbel wrote:
    Hallo Jan und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Schön, dass du dich angemeldet hast -wie hast Du denn hergefunden?
    Aus deinem Kreis kommen einige Memeber hier – allein brauchst Du nicht fahren!
    :8 :8 :8

Wenn Du schon länger fährst ist vielleicht unser Frankreichüberfall was für dich:
    Pau Arnos – reloaded – 4 Tage freies Fahren auf der Rennstrecke.

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

vielen Dank für die Willkommensgrüße und die Starthilfe :icon_thumbs1
    Ja wie hab ich hier hin gefunden?
    War in einem anderen, reinem Ninja-Forum auf der Suche, aber die Fahrten dort waren alle nicht in meiner Ecke und es schien so als wenn dort kaum aktive Mitglieder aus der Umgebung hier kommen.
    Habe dann gemerkt, dass hier – wie schon angemerkt – eine ganze Menge aus NRW kommen und hab gedacht ich gesell mich zu euch :icon_thumbs1

Bilder werd ich noch iwann zu kommen welche rein zu stellen, andere Funktionen wie die Karte oder die Garage (Übrigens coole Funktionen :icon_respekt ) hab ich natürlich bereits genutzt.

Freue mich dann bald mit einigen hier zusammen fahren zu können :-)

AnonymAnonym
    Teilnehmer

Hallo Jan,

ein herzliches Willkommen. :e035

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.