Hallo vom Fusse des Köterberges

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Hallo vom Fusse des Köterberges

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    CaputtoCaputto
    Teilnehmer

Ein frohes neues Jahr zusammen.Ich(Ralf,28) wollt mal ein Hallo in die Runde senden.Nachdem ich nach 2 Jahren Bodensee nun zurück in der Heimat bin,ist es natürlich Pflicht das ich mich wieder bei den Westfalenforen anmelde.Freu mich drauf auch hier wieder viele begeisterte Biker zu treffen und da es vor meiner Haustüre liegt werde ich euch dann beim Forumstreffen sicher mal einen Besuch abstatten ;).

@Admins:Kurze Frage,in diesem Themenbereich hat ein anderer mit diesem Nick gestern schon was gepostet.Gibt es Doppelnicks???War iwas mit Meldeliste für Gom…..Wurde von Snobbel geschlossen um 18.16Uhr.Ich hab mich aber erst später angemeldet.

Anonym

Herzlich willkommen hier im Forum,Ralf!!
    :a010 :e035 :a010 :e035 :a010 :e035 :a010

Das ist ja eine tolle Vorstellung gewesen!
    Gerne kannst Du uns beim Jahrestreffen besuchen kommen und die Touren mitfahren – letzte Tage hat sich eine junge Dame aus Höxter angemeldet, die das gleiche vorhatte!
    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Gleiche Nicknames gibt es hier nicht, aber ich habe den Spambot (so heissen diejenigen, die solchen Müll verbreiten) gelöscht, daher war er wieder frei.
    Bist Du in anderen Foren mit dem Namen angemeldet?
    Vielleicht kommt daher die Sache mit dem gleichen Namen, ansonsten kann ich es mir wirklich nicht erklären…. :024 :024
    Aber da der “andere” eine andere User-ID hatte, taucht sein Beitrag nicht in deinem Profil auf.

Wie sieht es denn bei Dir mit unserem Frankreichüberfall aus?

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß hier.

Würden uns freuen wenn du zum Jahrestreffen 2011 dabei wärst….
    Also spätestens bis dahin….

Gruß Markus

Greenfiregreenfire
    Teilnehmer

:34 und viel Spass hier im Forum :a010

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

Hallöleeeeee :)
    Viel spaß wünsche ich dir hier! :n050

Der marioder mario
    Teilnehmer

herzlich willkommen :34

CaputtoCaputto
    Teilnehmer

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.
    Der Frankreichüberfall wird für mich dieses Jahr leider nicht zu machen sein,auch wenns reizvoll wäre.Aber der Wiederaufbau des Bikes und die neue Wohnung haben jetzt erstmal alles Reserven verzehrt :(.Naja ich hoff das ich es 1-2 mal nach Oschersleben schaff und drück weiterhin die Daumen das die Teststrecke am Bilster Berg,also quasi vor der Haustüre dies Jahr gebaut und man durch ein paar Beziehungen doch mit dem Bike drauf kommt ;).Aber beim Treffen in Fürstenberg schau ich aufjedenfall vorbei und fahr auch gern ein Ründchen mit euch mit.

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Herzlich willkommen.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.