Hallo, ich bin der neue im Board

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Hallo, ich bin der neue im Board

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #2450
    Billy71billy71
    Teilnehmer

    Einen wunderschönen guten Abend liebe Forumsgemeinde :a010 ,

    ich bin seit heute im Ninjaforum registriert, obwohl ich eine andere Marke mein Eigen nennen darf.

    Ich heiße Billy, bin 41 Jahre alt, fahre seit dem 15 Lebensjahr. Zuerst ein Mofa, dann eine 80er und ab dem 18ten Lebensjahr Big Bikes, angefangen mit einer RG 500, dann eine GSX 750 R, eine GSX 750 F, GSX 1000 R. Dann eine Pause von 5 Jahren um wieder auf einer 600er GSX F anzufangen. 2006 kam der Wechsel zu meiner 1sten Hayabusa, die ich 2007 zum Rennmoped umgebaut habe und habe mir dann Ende 2007 die neue Hayabusa K08 geholt. Ich fahre leidenschaftlich gerne Motorrad und bin auch ca. 6-10 Mal im Jahr auf der Renne. Bin außerdem noch im Hayabusaforum unter dem selben Nick angemeldet und auch regelmäßig dort vertreten.

    Hoffe auch hier ein paar nette Biker kennenzulernen um mit Ihnen mal ein paar Runden zu drehen und um Erfahrungen auszutauschen. Hoffe jetzt aber nicht aus dem Forum geschmießen zu werden, da ich ja ausschließlich Suzuki gefahren habe und auch fahre, grins :a045 und ja jetzt mit einem LKW unterwegs bin.

    Zur Anmerkung noch, meine Frau fährt ebenfalls, aber Sie ist mit einer R1 Bj 2007 unterwegs.

    Nun ja, jetzt hoffe ich auf spannende und interessante Beiträge.

    Gruß Billy

    #97252
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Hallo und herzlich willkommen…

    Hut ab….mit so einem dicken großen Bike auf der Rennstrecke unterwegs zu sein.

    Und schon was für nächstes Jahr geplant?

    Haben hier auch ne kleine Rennstreckenübersicht und Temin Übersicht für 2010:

    Rennstrecke 2010 :
    http://team-ninjaforum.de/viewtopic.php?t=6114

    Termine 2010 :
    http://team-ninjaforum.de/viewtopic.php?t=6255

    Dann mal viel Spaß hier…

    Gruß Markus
    :a010 :a010

    #97253
    Anonym

    Hallo Billy und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

    Schön, dass Du dich angemeldet hast – wie hast Du denn hergefunden?

    Das war ja wirklich eine vorvildliche Vorstellung :wosschilder71

    Super ist auch, dass deine Frau fährt!

    Vielleicht habt Ihr ja auch Bock auf unser Karttunier??

    Eventuell ist ja auch unser Jahrestreffen 2010 etwas für Euch?

    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1
    Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

    :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

    #97257
    Billy71billy71
    Teilnehmer

    Ein herzliches Danke-Schön für die freundliche Aufnahme.

    Bezüglich des JT und dem Termin auf der Jumbo-Kartbahn in Oberhausen werde ich mich noch melden. Das gleiche gilt für die Termine auf der Renne.

    Mein erstes Renntraining ist Ende März in Hockenheim geplant – Speer-Racing, aber da warte ich noch einmal das Wetter ab. Erster fester Termin ist Mitte April in Frankreich Croix de Ternois – 2 Tage mit Art-Motor.

    Würde gerne noch Termine in Zolder, Nürburgring, Oschersleben ( wäre mein erstes Mal dort ) und evtl. Spa ( auch mein erstes Mal dort ) machen.

    Mal sehen, was mein Urlaubsplan sagt.

    Ebenfalls möchte ich dieses Jahr ein 4 Stunden Rennen fahren, mal sehen wie ich mich da schlagen werde. Hauptsache nicht letzter, der vorletzte genügt mir, grins. :031

    Zum Board bin ich über meinvz gekommen, wo ich von einem Forumsmitglied angeschrieben wurde.

    Dann mal einen schönen Tag

    Billy :a035

    #97259
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Also Frankreich fahren wir auch ….. aber im März mit einigen aus dem Forum hier….sind auch noch Plätze frei….
    Schau mal hier:
    http://www.team-ninjaforum.de/viewtopic.php?t=6213

    Und wenn du noch nen Termin für Spa suchst schau mal hier:
    http://www.team-ninjaforum.de/viewtopic.php?t=6340

    Weiter Termine werden wohl auf div. Strecken im Januar kommen.

    #97260
    LennyLenny
    Teilnehmer

    Moin und ein herzlich :34 hier im Forum.
    Vielleicht sieht man sich mal auf der Strecke.

    Gruß Lenny

    #97264
    Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

    Willkommen an Board….

    :a010

    #97265
    Anonym

    Natürlich auch von mir ein herzliches :34 hier im Forum!

    Viel Spaß mit uns! :5

    #97326
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    hi grüß dich!

    Schönen Gruß aus Dortmund ; )

    #97329
    Baron 63Baron 63
    Teilnehmer

    Hallo und :34 Viel Spass hier

    #97333
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Herzliches :34

    vom Bull

    #97345
    Infofreiinfofrei
    Teilnehmer

    hallo und herzlich willkommen und viel spaß hier
    gruß
    jörg

    #97350
    SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

    Hallo, und willkommen.

    #97469
    NihatNihat
    Teilnehmer

    :34 :34 :34

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.