Hallo an alle.

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Hallo an alle.

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Safeisafei
    Teilnehmer

Hallo Markus und natürlich auch an alle anderen Mitglieder mein Name ist Sascha freu mich schon auf ein Paar ausfahrten mit euch.mfg sascha

Admiraladmiral
    Teilnehmer

:34

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

Hallo Sascha,
    schön das du dich angemeldet hast…..ja so trifft man sich nach Jahren wieder…. :16r

Dann mal herzlich willkommen….

Viel Spaß hier….und bis zur nächsten Ausfahrt….

Gruß Markus

Anonym

Hallo Sascha und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Schön, dass du dich angemeldet hast1
    Erzähl doch mal etwas mehr über dich – zB was für eine Maschine Du fährst?

Vielleicht ist ja auch unser Jahrestreffen 2010 etwas für Dich???
    Es ist heute noch ein Platz frei geworden!

Ansonsten steht im Juli noch ein Sommerfest an – solltest Du es zum Jahrestreffen nicht schaffe, triffst Du dort einen großen Teil der Meute!
    :icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

Safeisafei
    Teilnehmer

Fahre zur zeit ein Suzuki B-King (ohne die offenrohre)habe sie ganz dezent Umgebaut Spiegel, Bugspoiler usw. Bin aber am Liebäugeln mir eine Superduke zu holen.Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    safei wrote:
    Fahre zur zeit ein Suzuki B-King (ohne die offenrohre)habe sie ganz dezent Umgebaut Spiegel, Bugspoiler usw. Bin aber am Liebäugeln mir eine Superduke zu holen.Mal schauen was die Zeit so mit sich bringt.

Super Duke ist ne gute wahl…..
    Im moment sind hier im Forum glaube ich mindestens 12 Leute die eine haben….und es werden immer mehr…. :icon_thumbs1 :icon_lachtot

Safeisafei
    Teilnehmer

So habe mein Motorrad mal in die Garage geparkt.Nur gucken nicht anfassen.

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Willkommen an Board…!

:a010

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

:34 :34 :34

KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

heyy :D
    Herzlich willkommen und viel spaß =)

Infofreiinfofrei
    Teilnehmer

Hallo und herzlich willkommen,viel spaß hier

Zx-Fatih-10rzx-fatih-10r
    Teilnehmer

WELCOME……….

Super Duke ist wirklich ne gute wahl

möchte auch mal wenn ich offen fahren darf endlich ab 21.05.2010 eine öprobefahren mal sehen wie die sich fahren lässt………..

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Hallo, und herzlich willkommen.

NihatNihat
    Teilnehmer

:34 :34 :34 :34

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.