Hallo!!!

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Hallo!!!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    sweetydragon83
    Teilnehmer

Hallo zusammen…

Habe mich schon immer für Motorräder interesiert. Wollte eigentlich einen Motorrad-Führerschein zusammen mit B machen. Damals waren alle dagegen, inklusive meiner Geldquellen… An dieser Einstellung hat sich auch nach fast 9 Jahren nichts geändert. Ich will den Schein, viele sind dagegen… Nur mein Freund unterstürzt mich und da ich mir das mittlerweile selbst finanzieren kann, wird der Schein jetzt einfach gemacht, ohne andere einzuweihen.

Aber erstmal etwas über mich.
    Ich heiße Svetlana, geboren an einem sonnigen Oktobertage im Jahre 1983. Nun bin ich 26 Jahre alt, habe nach der Schule eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bestanden :icon_klugscheisser und arbeite jetzt als Drittkraft in einem Jibi-Markt in einem Dorf Namens Steinhagen :a045 .

Seit fast einem Jahr bin ich glücklich in sanften Händen :icon_liebhab , also sorry Jungs Wink Very Happy.
    Zur Zeit wohne ich noch zu Hause “bei Mutti” :n020 , aber das wird sich dieses Jahr sicherlich noch ändern.

Schon mit 14 war ich von Rennmaschinen begeistert. Mir fehlten nur die finanziellen Mittel für eine Maschine, obwohl es für den Schein (vielleicht grade noch) gereicht hätte;
    also bin ich bei meinem Fahrrad geblieben :e035 . :rad2
    Nun hab ich einen Entschluss gefasst und werde mich diese Jahr noch bei der Fahrschule anmelden! :a035

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich oben schon alles geschrieben habe, aber ich denke, dass es erstmal genug von mir war… Meine Maschiene habe ich schon, dei wartet brav auf mich in einer Garage. :rock
    So ich denke mal das reicht für´s Erste! :e025

Dimiedimie
    Teilnehmer

na das nenne ich eine vorstellung!!! :wosschilder71 :icon_respekt :wosschilder43 :34 :34 :34

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

:34 :34 :34

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    dimie wrote: