Hallo!!!

Startseite Board Off Topic Geburtstage usw. Hallo!!!

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    sweetydragon83
    Teilnehmer

Hallo zusammen…

Habe mich schon immer für Motorräder interesiert. Wollte eigentlich einen Motorrad-Führerschein zusammen mit B machen. Damals waren alle dagegen, inklusive meiner Geldquellen… An dieser Einstellung hat sich auch nach fast 9 Jahren nichts geändert. Ich will den Schein, viele sind dagegen… Nur mein Freund unterstürzt mich und da ich mir das mittlerweile selbst finanzieren kann, wird der Schein jetzt einfach gemacht, ohne andere einzuweihen.

Aber erstmal etwas über mich.
    Ich heiße Svetlana, geboren an einem sonnigen Oktobertage im Jahre 1983. Nun bin ich 26 Jahre alt, habe nach der Schule eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau bestanden :icon_klugscheisser und arbeite jetzt als Drittkraft in einem Jibi-Markt in einem Dorf Namens Steinhagen :a045 .

Seit fast einem Jahr bin ich glücklich in sanften Händen :icon_liebhab , also sorry Jungs Wink Very Happy.
    Zur Zeit wohne ich noch zu Hause “bei Mutti” :n020 , aber das wird sich dieses Jahr sicherlich noch ändern.

Schon mit 14 war ich von Rennmaschinen begeistert. Mir fehlten nur die finanziellen Mittel für eine Maschine, obwohl es für den Schein (vielleicht grade noch) gereicht hätte;
    also bin ich bei meinem Fahrrad geblieben :e035 . :rad2
    Nun hab ich einen Entschluss gefasst und werde mich diese Jahr noch bei der Fahrschule anmelden! :a035

Jetzt weiß ich nicht mehr was ich oben schon alles geschrieben habe, aber ich denke, dass es erstmal genug von mir war… Meine Maschiene habe ich schon, dei wartet brav auf mich in einer Garage. :rock
    So ich denke mal das reicht für´s Erste! :e025

Dimiedimie
    Teilnehmer

na das nenne ich eine vorstellung!!! :wosschilder71 :icon_respekt :wosschilder43 :34 :34 :34

Der JensDer Jens
    Teilnehmer

:34 :34 :34

LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer
    dimie wrote:
    na das nenne ich eine vorstellung!!! :wosschilder71 :icon_respekt :wosschilder43 :34 :34 :34

Ja, da bleiben fast keine fragen mehr offen…. :icon_thumbs1

Dann such dir ein herzliches willkommen….

Viel Spaß hier…

Gruß Markus

:a010 :a010 :a010

Anonym

Hallo Svetlana und herzlich willkommen hier im Forum!!!
    :a010 :a010 :a010 :a010

Deine vorstellung toppt die deines Freundes noch um ein vielfaches!
    :wosschilder71 :wosschilder71 :wosschilder71

Frauenverstärkung ist super für das Forum!!!
    :8 :8 :8
    Wäre ja cool, wenn das mit dem Schein schnell klappt, dann kann man mal zusammen fahren!

Vielleicht mögt Ihr uns ja vorher noch auf der Motorradmesse in Dortmund besuchen?

Vielleicht ist ja auch unser Jahrestreffen 2010 etwas für Eich???
    Offiziell kann man sich nicht mehr über das Forum anmelden, da die Frist abgelaufen ist, aber sollte noch Interesse bestehen, dann melde dich einfach bei mir.

:icon_thumbs1 :icon_thumbs1 :icon_thumbs1

Nun das, was jede/jeder Neue/Neuer wissen muß:
    Deine Maschine kannst Du in der Forumsgarageeinstellen, bearbeiten und bewerten lassen.
    Wenn Du den Mitgliedern im Forum die Möglichkeit geben möchtest, dass wir uns ein Bild von Dir machen können, schaue in der Wer ist Wer Seite nach und wenn ich Dich dort eintragen soll, schicke mir die Infos die Du auf der Hauptseite vom “Wer ist Wer” findest, damit wir dich demnächst am Treff auf Anhieb erkennen, natürlich obliegt das Dir allein, ob Du dort eingetragen werden möchtest.
    Wenn Du wissen möchtest wo die anderen herkommen, schaue einfach oben in der Leiste auf “Karte” nach!
    Bilder von gemeinsamen Ausfahrten findest Du oben in der Leiste indem Du auf button_11.jpg klickst!
    Und falls Du allgemeine Fragen zum Forum hast (Bilder einstellen, Karte usw..)schaue einfach hier nach, vielleicht findest Du ja da schon Antworten!—-> Technik Tipps fürs Forum
    Und auch bitte immer die Boardregeln beachten!!
    Für interne Fragen kannst Du dich gerne an die Admins oder Mods wenden, wir sind stets bemüht Unklarheiten zu klären!

:031 :031 :031 :031 :031 :031 :031 :031

Zugefügt nach 3 Minute(n):

Ach so – deine Freundin ist nun auch freigeschaltet

SchleicherSchleicher
    Teilnehmer

Herzlich willkommen.

sweetydragon83
    Teilnehmer

Ich bedanke mich herzlich!!!

Promotorpromotor
    Teilnehmer

Dann mal :34 hier im Forum !
    Welches Mopped “wartet” denn in Deiner Garage ??

sweetydragon83
    Teilnehmer

oh man-habe ich es etwa vergessen zu schreiben? :78q-ho wie doof von mir :icon_irre , ZXR400– in schwarz!!! Ein sehr schönes Ding!!! :n040 Habe ich geschenkt bekommen von meinem SUPER GEILEN ZX12R-FAHRER!!!! :held

Zx-Fatih-10rzx-fatih-10r
    Teilnehmer

auch :34 wie dein Held wir haben :show und viel Spass

NihatNihat
    Teilnehmer

:34 :34 :34

Alien_HaSAlien_HaS
    Teilnehmer

Willkommen an Board!!

:a010

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.