Hafeneger Renntrainings 2013 auf dem Hockenheimring

Startseite Board Motorrad-Rennsport und mehr Renntrainings Hafeneger Renntrainings 2013 auf dem Hockenheimring

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #3614
    Shabbyshabby
    Teilnehmer

    Servus,

    Ist jemand am Start nächstes Jahr Hafeneger Renntraining auf dem Hockenheimring?

    Vom 20.05. – 21.05.13

    oder
    29.05. – 30.05.13

    wäre echt geil wenn sich Leute finden würden ;)

    http://www.hafeneger-renntrainings.de/

    #117781
    RaspinhoRaspinho
    Teilnehmer

    YamYam, hört sich eigentlich ganz gut an. 400 Euro ist zwar ne Ansage, aber mit kompletter Verpflegung kann man eigentlich nichts gegen sagen :-/

    #117793
    Default_userdefault_user
    Moderator

    joa, 190€ ist ja normal für einen tag, dann geht das mit verpflegung egal.

    Mir springt der Termin im Juni in OSL ins Auge. Der scheint für mich machbar.

    #117796
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Wie sieht bei denen eigentlich das Tagesprogramm aus?
    Bin von Dunn Angaben wie Tours gewohnt.
    Ist das dann freies fahren?

    #117798
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Nein, wird auch in verschiedenen Leistungsgruppen gefahren.
    Ich hätte auch keine Lust dir die ganze Zeit ausweichen zu müssen ;)

    #117811
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Jajajajajaj… Irgendwann Snack ich dich auch mal weg :D
    …in 10 Jahren oder so xD

    Also wenn man sich so den Ablaufplan ansieht gefällt mir das doch sehr sehr gut.
    Wäre eine Überlegung wert.

    #117884
    Shabbyshabby
    Teilnehmer

    falls wir paar leute zusammentrommeln können wir uns ja eine Box nehmen.. :thumbup:

    #117888
    Fast FrankFast Frank
    Teilnehmer

    Hört sich nicht schlecht an, wenn es mit dem Urlaub hinhaut. Hätte mal wieder Lust auf ein Renntraining. Das letzte ist schon 2 Jahre her!

    #117898
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen mal nächstes Jahr bei dem ein oder anderen Team-Motobike Termin…..

    Sind wieder ein paar nette Termine dabei….. NBR, Bilster Berg, Osl., Sachsenring usw…..

    Würde mich freuen mit euch ein paar nette Runden zu drehen….

    #117944
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Ich denke nächstes Jahr wird doof bei mir generell mit Motorrad fahren weil ich zwischenprüfung schreibe. Lust hab ich aber Zeit warsch. Keine

    #117947
    RaspinhoRaspinho
    Teilnehmer

    Zwischenprüfung in ner Ausbildung? Scheiß drauf, wird absolut überbewertet! Ist eh ein absolutes Ratespiel…war zumindest bei meinem Beruf so gewesen

    #117949
    Peterpeter
    Teilnehmer

    Hockenheim werde ich mir fürn ringfun denk ich

    #117950
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Bei uns zahlt das aber 35%der endnote ;)

    #117967
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Mach dir mal nicht son Stress wegen ZP… bitte, dabei fällt doch nicht n ganzes Jahr ins Wasser.
    Da lernt man 2 WOchen vorher mal anstöndig und passt, wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist. Bist du das?!

    #117974
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    steht noch nicht fest :D :thumbsup:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.