Gymkhana 6

Startseite Board Off Topic Small-Talk Gymkhana 6

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3843
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Nicht ganz so spektakulär wie die letzten aber dafür sieht man nicht so viele Spuren vom Üben 8)

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=WUO-lPubXeI[/video]

    #128003
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Also wenn er was kann dann das :D
    Wobei das wohl eh zusammen geschnitten ist.

    Tut dem aber keinen abriss xD es ist trotzdem mega gut gemacht!

    #128072
    SMS4SMS4
    Teilnehmer

    Es ist sowieso zusammengeschnitten, anders kann man die vielen Kameraperspektiven und diese unglaublichen Slides nicht hinkriegen, denk ich :D

    Trotzdem hammer Kerl, hammer Auto, hammer Video!

    #128074
    NitroduckNitroduck
    Moderator

    Naja. Ich fand das allererste (oder zweite weiß Grade nicht genau) am besten. Dort hat er einen slide über neonleuchtröhren gemacht. So genial!

    #128075
    Corsocorso
    Teilnehmer

    Ja, das war eins der besten aber das in Sanfrancisco ist auch sehr geil.
    Besonders die Scene wo er aus dem Drift springt und bei der Landung direkt weiterdriftet :pillepalle:

    [video]http://www.youtube.com/watch?v=LuDN2bCIyus[/video]

    bei ca 5:30

    #128104
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Ich frage mich wie oft der vorher jede Szene übt ?(

    #128149
    Default_userdefault_user
    Moderator

    Na so cool wie am Anfang oder das San Francisco Ding ists nimmer, man hat halt schon zu vieles gesehen.

    Diesmal haben se wenigstens ne Methode gefunden die schwarzen Streifen etwas zu entfernen. Möchte aber schon mal wissen, wie oft der einen von den Segway Jungs umgenietet hat :-D

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.