Gute Besserung MarK

Startseite Board Off Topic Small-Talk Gute Besserung MarK

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #2884
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Alter Gyros-Racer MarK hat sich leider beim letzten Training lang gemacht und liegt jetzt im Gyros Ausnüchterungs Krankenhaus und läßt sich Gyros Spieße Implantieren….(so die Aussage div. anderer Aufzünder)
    Auch gingen die Ärzte von noch schlimmeren Kopf-Verletzungen aus bis in einer sagte das es wohl normales Verhalten von ihm wäre…..also alles halb so schlimm….

    Von hier aus auch nochmal gute besserung und gute genesung deinem Schlüsselbein…… :h055

    rstjtzzv.jpg

    63856_163769770302094_100000072152195_523501_4173649_n.jpg

    #107795
    Anonym

    Hört sich net so gut an! Auch von mir:

    Gute Besserung! Halt die Ohren steif! :h055

    Hätte sonst auch noch einige Gyros-Spieße anzubieten.
    Am 01.12.2010 geht es wieder unter`s Messer.

    #107800
    SkydiveSkydive
    Teilnehmer

    Oh schitt… Gute Besserung auch von uns beiden.
    Werd schnell wieder fit!

    Übrigens richtig fette Bilder… ich werd bekloppt!

    #107805
    Der JensDer Jens
    Teilnehmer

    Dann mal gute besserung, aber dein Späßchen haste ja wohl immernoch :icon_thumbs1

    #107806
    BULL 29BULL 29
    Teilnehmer

    Hallo liebe Drachme,
    mußt du denn immer alles nachmachen.Bin ja mal gespannt wer schneller wieder
    fit ist, du oder der Stefan :16r .
    Spaß bei Seite, wir wünschen dir natürlich gute Besserung auf das du bald wieder
    den Hahn spannen kannst.
    Bis bald MARC und laß die Schwestern in Ruhe
    Gruß Team und Teamchef :a010

    #107809
    Peterpeter
    Teilnehmer

    gute besserung komm schnell wieder auf die beine

    #107812
    Infofreiinfofrei
    Teilnehmer

    Von mir auch alles gute
    Zum Glück ist nicht mehr passiert.
    Dachte schon wäre was schlimmeres als der Hubschrauber kam

    #107815
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Von meiner Seite auch gute Besserung.

    Mein Kumpel hat sich gestern im Raum Plettenberg auch lang gemacht. Schlüsselbein, bzw. Schulter gebrochen. Er wurde Heute operiert.

    #107819
    Sockesocke
    Teilnehmer

    gute Besserung auch von mir

    #107820
    Tutti.1Tutti.1
    Teilnehmer

    Von mir auch alles gute ,die Bilder sind einfach nur Geilllll. :78q-dd :78q-dd :78q-dd :78q-dd

    #107821
    ScheibaScheiba
    Teilnehmer

    Gute Besserung und Kopf hoch!!!

    Das Bild ist mal echt geil!!!! :icon_gott

    #107824
    KawaMiiKawaMii
    Teilnehmer

    Gute Besserung wünsche ich auch!
    Und so nen geiles Bild hat nicht jeder ;) :e025

    #107827
    Anonym

    Auch gute Besserung von mir – wachse schnell wieder zusammen, oller “fast-Ohrläppchenschleifer”
    :s040 :s040 :s040

    #107830
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Dat kannze aber laut sagen mit “fast Ohrläppchenschleifer”. Dat is auch ein 100%iger Ellbogenschleifer!!!!
    Tolles Bild, so rasiert man die Flügel an der Ninja!! Hut ab!! Mein Respekt :031

    #107832
    Batman
    Teilnehmer

    Hallo Mark , auch von mir gute Besserung ! Haben ja kurz vorher noch ein bischen gefightet auf der Strecke ! Als du anschließend noch zu uns gekommen bist und hast nach den Zeiten gefragt die wir gefahren sind ,sagtest du noch das du mit dem Ellenbogen geschrappt hast ! Hab gedacht jaja laber laber :a045 !! Ich nehm alles zurück :78q-dd ! Super Bild !!!! :icon_thumbs1 ! Auf das alles gut verheilt und nächste Saison wieder geschrappt werden kann :a035

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.