GSX-R1000 K7

Startseite Board MarkenEcke Supersportler Suzuki GSX-R1000 K7

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #236
    GIXXERTREIBERGIXXERTREIBER
    Teilnehmer

    Also jetzt mal im Ernst
    Wer zum Teufel ist auf die hässlige Idee mit den zwei fetten mega hässligen Töpfen bei der K7 gekommen?!?!?
    http://www.racewaynews.net/galleria.php?a_id=1097&photo=2

    #8470
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    Bäääh, das geht ja gar nicht :icon_down :icon_warn :959
    y6v-e.jpg

    #8474
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Tjo siehst zwar immernoch besser aus als bei der 10er 2006 aber zumindest überzeugt mich das Bike nicht auf anhieb :-)

    Gut dass ich mir doch noch die 10er geholt hatte.

    #8475
    ScheibaScheiba
    Teilnehmer

    Ich finde auch das sie aussieht wie Schiss. Hoffe es ist ein Fake. Wenn nicht… naja, dann haben Akra und Co wieder einiges zu tun! ;-)

    Gruß
    Scheiba :a010

    #8476
    Kirschekirsche
    Teilnehmer

    auf die verpackkung kommt es doch nich drauf an . is doch wie bei einer frau .
    die leistung zählt ! :icon_flucht :icon_help :icon_lachtot

    ne aber mal im ernst . ist nicht die hübscheste von hinten . mal die werte und die test,s abwarten !

    leistung zählt — gelle peter :e035 .
    naja zubehörtopf drunter und gut ! spart auch wieder gewicht :icon_thumbs1

    #8481
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer
    kirsche wrote:
    auf die verpackkung kommt es doch nich drauf an . is doch wie bei einer frau .
    die leistung zählt ! :icon_flucht :icon_help :icon_lachtot

    ne aber mal im ernst . ist nicht die hübscheste von hinten . mal die werte und die test,s abwarten !

    leistung zählt — gelle peter
    :e035 .
    naja zubehörtopf drunter und gut ! spart auch wieder gewicht :icon_thumbs1

    Ya :icon_thumbs1

    Nur Leistung ermöglicht wheelen, nicht optik :icon_kinggrin

    #8484
    GeusemerGeusemer
    Teilnehmer

    Der Designer dieser Auspuff Anlage sollte nach alter japanischer Tradition für sein versagen Harakiri begehen. :icon_lachtot

    Allerdings werden wir uns durch die sche… EU- Abgas Norm wohl in Zukunft an solche “Mords Dinger” gewöhnen müssen.

    #8485
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    also die haben was

    an einer XJR 1300 würden die bestimmt geil aussehen…………….

    #8488
    NoMaDNoMaD
    Teilnehmer

    Alles Gewohnheits und Geschmacksache!

    #8489
    TobbelTobbel
    Teilnehmer

    Also im Originalzustand mit Abstand das hässlichste Mopped :icon_down :icon_down ( Wenn es denn wirklich so werden soll ) Aber wie schon gesagt…. mit nem anderen Auspuff bestimmt ganz ordentlich..

    #8490
    Anonym

    Junge, Junge! Was haben die Japaner denn da wieder schönes gezaubert? :icon_lachtot
    Optisch geht das ja wohl gar nicht mit den 2 Töpfen!

    #8501
    AnonymAnonym
    Teilnehmer

    das muss nen fake sein…sowas hässliches kann man doch net verbauen…
    das geht mal garnet

    #8503
    PokankePokanke
    Teilnehmer
    GIXXERTREIBER wrote:
    Also jetzt mal im Ernst
    Wer zum Teufel ist auf die hässlige Idee mit den zwei fetten mega hässligen Töpfen bei der K7 gekommen?!?!?
    http://www.racewaynews.net/galleria.php?a_id=1097&photo=2

    Also die pötte gehen mal garnicht finde ich.. einer ist schon bääähhhh von der Sorte.. :icon_datz
    Ausserdem finde ich die Bilder ziemlich real und echt.. also für ein Fake sehr scharf usw..
    aber heut zu tage…
    aber was ich ja mal löblich finde ist die “serienmässige” Fussrastenverstellung..
    14a.jpg
    Gerade für große leute wie ich es bin..
    aber das wäre bei weitem kein grund zum kauf..
    bis dann Karsten

    #8519
    LH-RulesLH-Rules
    Teilnehmer

    Nicht das die Ingenieure von Kawa nach Suzi gewechselt haben…..

    Das mit den zwei Pötten geht ja gar nicht….. :icon_down

    #8520
    Chrissyhchrissyh
    Teilnehmer

    Das sieht mir viel zu sehr nach Tourer aus :icon_datz :icon_datz Frag mich echt, welche Leute da als Trendsetter sitzen, wenn sie so kommt, aber mal sehen. Oft gans ja schon Meinungen, wie Modelle aussehen und kamen dann doch anders.

    Gruß

    Christian

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.