Grüße aus Niedersachsen!

Startseite Board Internes Neuvorstellungen Grüße aus Niedersachsen!

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #3735
    Wolfshot_comWolfshot_com
    Teilnehmer

    Moin moin,

    ich wollte die Gelegenheit mal nutzen und mich vorstellen.
    Ich bin 23Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover. Meinen Führerschein habe ich dank einer Freundin seit 2006 (125er) und bin dann 2009 auf eine 600er Bandit umgestiegen.

    Letztes Jahr (2012) im April wurde ich Opfer von schlafenden PKW-Fahrern. Zuerst wurde mir auf meiner Susi die Vorfahrt genommen, wodurch die Kleine einen Totalschaden erlitt. Ich habe bis heute noch Knie- und Nackenprobleme.
    Ca. drei Wochen später wurde mir in meinem Auto (auf dem Weg zur Reha) erneut die Vorfahrt genommen, wieder mit einem Totalschaden.

    Den Rest des Jahres habe ich nur ca. 500km auf Leihmotorrädern und bei Probefahrten angesammelt.

    Jetzt steht morgen der Kauf eines neuen Moppeds an. (ZX-10R)

    Hobby- und Berufsbedingt habe ich Wissen in den Bereichen Elektronik, Mikrocontroller, Feuerwehr, Bildbearbeitung und Programmierung.

    Ich hoffe hier einige Leute / Gruppen für gemeinsame Ausfahrten kennenzulernen;)

    #124018
    RacketRockerRacketRocker
    Teilnehmer

    :welcome:

    Das mit den Unfällen ist natürlich milde ausgedrückt “doof”.
    Aber erfreulich zu hören, dass du trotzdem weiter machen willst.
    um dich gleich mal zu überrennen: falls das mit der ZX-10R nix wird, Kumpel verkauft ne ZX-9R (die geht wohl sogar bissl besser) :D

    Viel Spaß hier im Forum und ne unfallfreie Saison :ninagreen:

    Thomas

    #124021
    SCOPPEXSCOPPEX
    Verwalter

    Moin und Willkommen bei uns!

    Schön das du zu uns gefunden hast.
    Hast ja ganz schön was erlebt im vergangenen Jahr, da hoffe ich für dich das es diese Jahr um einiges besser wird.

    Sind gerade dabei und auf ganz Deutschland aus zu weiten ;) aber bei dir wird es sicher so einige geben :D
    Bin selber öfter in der Gegend.

    Hannover liegt ja auch ziemlich nah an unserem Jahrestreffen, wenn du willst, bist du herzlich eingeladen!
    >>HIER<<

    Unsere Vorabbuchung ist zwar schon durch aber es sind zu der zeit noch einige Zimmer frei, auch als Info für alle die noch kommen wollen.
    Aber man sollte reservieren ;)

    Wünsche dir viel Spaß bei uns!

    #124022
    SlayerSlayer
    Teilnehmer

    :welcome: und viel spass hier

    Gruß Stephan

    #124024
    NeroNero
    Teilnehmer

    Viel Spaß hier ;)

    #124027
    Peterpeter
    Teilnehmer

    :welcome:

    #124028
    JulianJulian
    Teilnehmer

    noch einer hier aus der “nähe” :) ist natürlich traurig was da passiert ist :(

    welches Baujahr ist die zx10r ?

    vllt sieht man sich ja mal auf dem aspahlt

    viel spaß hier

    :welcome:

    #124031
    Basti_RSV RRBasti_RSV RR
    Teilnehmer

    steht doch da Julian :p

    von mir auch natürlich Gute Besserung ( das einzige was ich mich frage, wenn man so nen unfall hatte, warum man sich da ne ZX 10 kauft? :D)
    Jedenfalls, :welcome: im Forum und viel Spaß hier :)

    #124069
    Wolfshot_comWolfshot_com
    Teilnehmer
    dead_nightmare wrote:
    steht doch da Julian :p

    von mir auch natürlich Gute Besserung ( das einzige was ich mich frage, wenn man so nen unfall hatte, warum man sich da ne ZX 10 kauft? :D)
    Jedenfalls, :welcome: im Forum und viel Spaß hier :)

    Hörst du mit dem Essen auf, wenn du dich mal verschluckst? ;)

    Danke euch für die freundliche Aufnahme hier im Forum und danke auch für die Einladung zum Jahrestreffen. Ich werde dieser selbstverständlich nachkommen und dort auftauchen… entsprechendes Wetter vorausgesetzt. Ansonsten zumindest mit Kamera ;)

    Es ist soweit, ich habe endlich wieder ein Bike hier und meine ersten Kilometer mit traumhaften Reifen bei -2*C und nasser Fahrbahn hinter mir… (Vorne Originalreifen und hinten ebenfalls Produktion 2005, mit ca. 0,3mm Profil an der tiefsten Stelle auf der Lauffläche) :doofy:

    Einige Kleinigkeiten müssen noch erledigt werden, damit sie wieder im originalen Glanz erstrahlt. Der technische Zustand ist top und der optische ist abgesehen von wenigen Dingen auch super. Die Bremssättel und Gabel haben etwas Farbe verloren und an einigen Verkleidungshaltern ist ganz leichter Rost…

    Technische Daten:

    Baujahr 2004 mit 05 EZ

    Abgesehen vom geänderten KZ-Halter unveränderter Originalzustand ( :love: ) + LSL LD, allerdings nicht montiert.

    Aus erster Hand mit einer Laufleistung von originalen 6.300 KM !

    Ich habe bei den KM sehr stark gezweifelt, aber er konnte die doch recht gut erklären und nachweisen. Die KM waren nachweisbar mit TÜV-Berichten, Scheckheft, dem neuwertigen Zündschlüssel, der glaubhaften persönl. Geschichte und den Reifen (außer jemand hebt die so lange auf…) Dazu gab es halt noch die originalen Unterlagen vom Kauf mit allen Schlüsseln etc. Stand die meiste Zeit aufgebockt im Schuppen… :fie: Beim Rausschieben aus dem Hof kratzt er doch tatsächlich mit dem Auspuff leicht an der Ziegelsteinmauer… sieht man aber nix mehr von. :wacko:

    Beim lockeren Gespräch ist ihm dann eingefallen, das er noch einen LSL – LD liegen hat. Den habe ich dann pauschal für 100Euro mitgenommen. Mal gucken ob ich ihn anbaue..

    foto1ca.jpg

    foto2pbe.jpg

    Euch allen eine gute Saison 2013! :D

    PS: Es gibt hier keinen blauen ZX-10R Smiley… das ist rassistisch! ;D

    #124082
    RacketRockerRacketRocker
    Teilnehmer

    Schönes ding

    #124096
    JulianJulian
    Teilnehmer

    Sehr Geil ! Pass drauf auf meine hatte bei 40800 km nen Motorschaden ……wen du nen paar Ersatzteile brauchst sag bescheid Hab hier noch gut was herumliegen

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.